@SCMP77 SCMP77 schrieb:Ob es auch den großen Unbekannten wirklich gibt, wissen wir nicht. Aus Sicht der Ermittler sind die Aussagen der Zeugen zu wage und mit zu wenig Merkmalen versehen, dass man diese Aussage sicherlich nicht treffen kann.
"Vage" wurde ich es nicht nennen, wenn ein Zeuge diesem "Unbekannten" sogar ein Fahrzeug und eine konkrete Zeit und einen konkreten Ort wann er in diesem Fahrzeug unterwegs gewesen sein soll zuordnen konnte.
Die Beschreibung des "Unbekannten" selber deckt sich mit derBeschreibung, die ein anderer Zeuge abgegeben hat, sie scheint sogar noch etwas detaillierter gewesen zu sein.
Hierzu würde mir auch noch eine Frage einfallen:
Stimmt es, dass mit dem Zeugen BZH zwar zunächst ein Termin zum Anfertigen eines Phantombildes abgemacht , dieser Termin dann aber nie wahrgenommen wurde?
Warum ist man grundsätzlich nicht mit den angefertigen Phantombildern der von Zeugen beobachteten Personen an die Öffentlichkeit gegangen?
Warum wurde der Hinweis des Zeugen auf den dunkelblauen Peugeot mit gelbem Kennzeichen über eine Woche lang zurückgehalten? Ging man nicht anfangs von einer Entführung aus bzw. wurde eine solche für möglich gehalten?
Mir ist klar, dass wir aus den von Dir genannten Gründen keine Antworten auf diese Fragen erhalten werden. Es wäre aber traurig, wenn man sich das Fragenstellen und Neugierigsein abgewöhnen würde, nur weil man keine Antworten erhält.