Der tragische Tod von Tanja Gräff
27.07.2016 um 12:09Hätte jemand vielleicht nochmal einen Link zu den Fotos auf denen SB zu sehen ist?
Ich hab gesucht, aber irgendwie nichts gefunden.
hANSaLBERS schrieb:Hätte jemand vielleicht nochmal einen Link zu den Fotos auf denen SB zu sehen ist?Weil es diesen Link nicht mehr gibt. Es gibt keine Bilder mehr. Es gab in der Vergangenheit genug Schließungen des Threads, genau wegen dieser Thematik. SB ist raus. Die Soko hat ihn überprüft, alles i.O. Deshalb wird es ganz sicher Ärger geben, wenn er jetzt wieder zum Thema gemacht wird.
Slaterator schrieb:SB ist raus.so sieht es aus! und wenn nicht, dann hätten Deschunty und/oder Kaes schon deutlicher werden müssen..
@Slateratord.h. @Slaterator denkt gerade über Möglichkeiten eines Kapitaldeliktes nach. d.h. Mord? o. Totschlag? Welche Szenarien können für ein Kapitaldelikt sprechen bezogen auf die Auffindesituation. also welche Straftat müsste vorliegen, dass ein Unterschied zwischen Mord u. Totschlag erkennbar würde. @Slaterator denkt derzeit nicht über ein Unfallgeschen nach. das hatten wir ja ausreichend diskutiert.
denke nur gerade über die verbleibenden Möglichkeiten eines Kapitaldeliktes nach.
salmiak schrieb:Mord? o. Totschlag? Welche Szenarien können für ein Kapitaldelikt sprechen bezogen auf die Auffindesituation. also welche Straftat müsste vorliegen, dass ein Unterschied zwischen Mord u. Totschlag erkennbar würde?a) Szenario Mord: Vorsatz
salmiak schrieb:b) Szenario Mord: Vorsatzangesichts des Zauns mit einer Höhe von 1:40 und einer sich verzweifelt wehrenden Person, wäre ein Überwurf nicht einfach zu bewerkstelligen. Die Schreie von 4:20 bis 4:30 würden hier zwar passen, aber doch nicht zu einem intensiven Kampf auf Leben und Tod..
- TG lebend über den Zaun geworfen u. noch nachgestoßen
- entspricht GM lebend abgestürzt
- Fazit: Szenario nicht ausgeschlossen
c) Szenario Totschlag : Fahrlässig
- TG lebend über den Zaun geworfen u. noch nachgestoßen
- entspricht GM lebend abgestürzt
- Fazit: Szenario nicht ausgeschlossen
Dan59 schrieb:Ich gäbe Szenarion d) den Vorrang, allerdings in etwas abgewandelter Form.in Form von sich verstecken?
Dan59 schrieb:Die Flucht fand m.E. von unten nach oben statt - also vom Chillplateau. Genau der Weg den der Youtuber gefilmt hat. Zum Chillplateau ist kein Problem und bergauf - es sind ja nur 10m ist immer einfacher und stressfreier als vom Zaun nach unten.das würde wohl am meisten Sinn machen..