@meermin Ich halte das weiterhin fuer keine gute Stelle, um eine Leiche zu entsorgen, es sei denn, es war noch im Dunkeln, also gleich um halb fuenf. Fruehmorgens sind eine Menge Leute unterwegs, auch am Feiertag. Die Absturzstelle liegt wie auf dem Praesentierteller von der Bonner Strasse aus gesehen. Darueberhinaus liegt die Absturzstelle auch an der Einmuendung zweier Pfade. Ich war am Wochenende dort, tagsueber, da war ziemlich viel los. Irgendwie tauchten immer wieder Leute hinter mir auf, und ich hatte sie vorher nicht wahrgenommen. An der Absturzstelle koennen Leute von drei Seiten auftauchen, und auf zwei von diesen geht es bergab, dh man sieht von der Absturzstelle aus nicht, ob jemand den Weg hoch kommt.
Ich stimme Dir voll und ganz darin zu, dass sich einige wichtige Zeugen nicht gemeldet haben, und das ist bedenklich. Darueberhinaus hatte TG, wie der Anwalt schon richtig sagte, keine Veranlassung, diesen Panoramaweg alleine zu gehen. Bei allen bestaetigten und vermutlichen Sichtungen wollte sie ihren eigenen Worten nach darueber hinaus auch ganz woanders hin. Ausser bei LTiR - da koennen wir nicht sicher sein, was sie wollte. Mit H in die Stadt wollte sie auf jeden Fall nicht.
@Drosselpart Koennte sich das mit den beiden Maennern auf die junge Frau beziehen, die betrunken war und von zwei Freunden nachhause gebracht wurde? Das hat sich schon lange geklaert, alle drei haben sich gemeldet, und wurden eindeutig identifiziert. Das war jemand anders.