nutzi2015 schrieb:Theoretisch könnte TG ja auch ihrer Verabredung erzählt haben, WER ihre MFG war + ihre Verabredung nicht damit einverstanden war, diesen mitzubringen? Darüber hätte es auch in einem längeren Telefonat gehen können. Vielleicht kannte der Anrufer die MFG u. wollte ihn nicht treffen? Oder sah die MFG als einen Konkurrenten? Oder der Anrufer kannte ihn u. nicht in guter Erinnerung?
Wenn man da Alle Möglichkeiten die es gibt durch gehen würde kann man gleich aufgeben über Alles zu schreiben weil es zu viele Möglichkeiten gibt.
Theoretisch können 1000 Dinge besprochen worden sein.
Am ehesten passt noch das Alex nur noch heim wollten und sie angerufen oder Rebecca den Auftrag gegeben hat sie soll Tanja absagen.
In einem Medien Artikel wo man nicht so recht weiß wie damit umgehen stand das die Clique beim letzten Telefonat schon nicht mehr gewartet haben soll.
Hat die Clique tatsächlich abgesagt wäre natürlich Alles möglich dann kann man auch nicht ganz 100% ausschließen das sie ganz Alleine weiter auf Weg ging und verunglückte.
Glaubt man den Zeugen das um 4:32Uhr eine Frau beim Kabinenbahnparklpatz geschrien hat müsste man annehmen das es eventuell Tanja war die über den Nebenausgang in die Stadt hinunter gelaufen ist.
Die Dauer zu fuß würde passen und auch die Mantrailerspur, warum ist sie aber nicht zum Bus?
Man kann hier unendlich spekulieren ich lasse es einfach weil ich komm einfach nicht auf ein Szenario das mir passt habe vor dem Einschlafen öfters versucht irgendwelche Kleinigkeiten zu finden ohne sie gleich zu schreiben... man kann noch so nachdenken was passiert sein könnte es bleibt ein Rätsel.