@nutzi2015 heute um 09:19
guten tag,
und danke für deine partielle antwort auf meine anfrage!
...also halten wir fest: deine aussage, daß "SB" zum gleichen zeitpunkt wie tg den seitenausgang verlassen haben will, ist nirgendwo schriftlich fixiert, sondern lediglich eine "erfindung" deinerseits.
mit anderen worten: objektiv besehen ist es alles andere, als fakt, daß "SB" zum gleichen zeitpunkt wie tg das festgelände verlassen hat- schon gar nicht gesichert ist, daß "SB" in begleitung von tg das festgelände verließ!
dieses "er WILL zeitgleich mit tg den festbereich verlassen haben" erweckt außerdem den eindruck, als habe "SB" das selbst so irgendwann mal ausgesagt hätte, wovon natürlich schon gar nichts irgendwo etwas geschrieben steht.
meine andere frage hättest du ruhig auch noch beantworten können, wäre doch lediglich eine sekundensache für dich gewesen...
deshalb zur erinnerung hier nochmals:
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
heute um 00:30
@nutzi2015 gestern um 22:01
guten abend,
ich zitiere mal eine passage aus deinem beitrag:
frage hierzu an dich: deinen worten nach scheint ja nun (endlich) auch die kripo sich auf`s wesentliche zu konzentrieren. obwohl hierzu aber hier nichts konkretisiert geäußert werden darf, gelingt es dir dennoch, einen immensen druck in diese richtung aufzubauen- warum ist dies zusätzlich überhaupt notwendig, woran hapert`s?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg: domlau