Der tragische Tod von Tanja Gräff
14.12.2015 um 19:41dj-project und technicienne sind die stichworte
Slaterator schrieb:Hätte die Befragung etwas von Relevanz ergeben, wäre das also längst geprüft und verarbeitet. Insofern erledigt.Der ganze Fall hat bisher nicht unbedingt gezeigt, dass blindes Vertrauen in die Ermittler angebracht wäre.
nightshade2000 schrieb:Der ganze Fall hat bisher nicht unbedingt gezeigt, dass blindes Vertrauen in die Ermittler angebracht wäre.du bist ja direkt und indirekt ständig am äußern dieser meinung.
nightshade2000 schrieb:Insgesamt klingt das danach, dass ein andere Forist ihre Aussage angezweifelt hat u. sie sich darauf rechtfertig, indem sie behauptet TG persönlich gekannt zu haben.nein, sie behauptet nicht TG persönlich zu kennen!
Wäre natürlich wieder ein Zufall wenn einer der weittragenden Hauptzeugen - BZH eine gute Freunding von TG persönlich kannte, aber belassen wir es dabei.
nightshade2000 schrieb:Wäre natürlich wieder ein Zufall wenn einer der weittragenden Hauptzeugen - BZH eine gute Freunding von TG persönlich kannte, aber belassen wir es dabei.Der von dir so genannte "Hauptzeuge" BZH kannte definitiv eine Freundin bzw. Bekannte von Tanja, und zwar die Frau mit der Tanja zusammen im Schützenverein war, diese Frau war Kollegin des Zeugen bei DJ Project , und hat an dem Abend auf dem Fest gearbeitet.
nightshade2000 schrieb:Sie ist/war eine gute Freundin und mit uns zusammen auf dem Sommerfest!!Also ich unterstelle mal ganz frech, dass ich jemanden den ich als "gute Freundin" bezeichne "die mit UNS zusammen auf dem Sommerfest war" auch persönliche kenne. Aber bitte enthalte uns deine Interpretation nicht vor.
@DEFacToTG war für einige eine (gute) freundin, sicher war TG auch mit vielen anderen auf dem fest (10.000).
Sie ist/war eine gute Freundin und mit uns zusammen auf dem Sommerfest!!
Also ich unterstelle mal ganz frech, dass ich jemanden den ich als "gute Freundin" bezeichne "die mit uns zusammen auf dem Sommerfest war" auch persönliche kenne. Aber bitte enthalte uns deine Interpretation nicht vor.
meermin schrieb:Darüberhinaus wird bekundet, dass man es der Polizei gemeldet hat. Also eine weitere Zeugin! Das erscheint mir sehr wichtig zu sein@meermin
nightshade2000 schrieb:(...) glaube ich wir sind hier bei Allmy ziemlich hintendran...Glückwunsch ! Das war die Erkenntnis des Tages ! Nein, Scherz beiseite. Ich denke, dafür das wir weder Akteneinsicht noch persönlichen Kontakt zu den Zeugen haben, wissen wir schon eine ganze Menge. Problem: Wir wissen so gut wie nichts mit absoluter Sicherheit.
thrude schrieb:welche sich nach Ihrer Aussage im I-net verplappert hat.NACH ihrer Aussage im I-net verplappert ? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie meinst Du das ?
Slaterator schrieb:Glückwunsch ! Das war die Erkenntnis des Tages ! Nein, Scherz beiseite. Ich denke, dafür das wir weder Akteneinsicht noch persönlichen Kontakt zu den Zeugen haben, wissen wir schon eine ganze Menge. Problem: Wir wissen so gut wie nichts mit absoluter Sicherheit.Klar, aber in den FB-Gruppen scheint es ja zumindest neue Erkenntnisse zu geben, da sich dort die Leute aus dem persönlichen Umfeld der Beteiligten tummeln. Bei Allmy drehen wir uns seit dem WDR-Beitrag nur noch im Kreis mit Exkursen zu Persönlichkeitsrechten u. Strafanzeigen bzgl. Dritter.
DEFacTo schrieb:dies könnte die folge davon sein, dass ihre aussagen im netz einfach unbelegbar, bzw. unhaltbar waren. man könnte auch mutmaßen, dass sie aufgeflogen, und als zeugin für die polizei unbrauchbar war.Vermutlich bekam sie eine Vorladung als Zeugin, darauf hin wurde das erörtert was wir oben festgestellt haben, bekannter Zeuge, selbst nichts damit zu tun u. äußerst unglücklich formuliert.
nightshade2000 schrieb:Klar, aber in den FB-Gruppen scheint es ja zumindest neue Erkenntnisse zu geben, da sich dort die Leute aus dem persönlichen Umfeld der Beteiligten tummeln. Bei Allmy drehen wir uns seit dem WDR-Beitrag nur noch im Kreis mit Exkursen zu Persönlichkeitsrechten u. Strafanzeigen bzgl. Dritter.dann lass daoch mal teilhaben an den FB erkenntnissen!!!