Du meinst so, wie er kotzen musste, als er die Leiche seiner Tante Stunden später sah und das als Indiz für seine "Unschuld" herhalten sollte?
SirMarvel schrieb:1) Weil seine Hände massiv geschwitzt haben mussten
Warum? Wer sagt Dir das? Wer sagt, dass er sie nicht an seinen Klamotten abgewischt hat, so sie denn so verschwitzt waren? Woher willst Du wissen, welcher Sache er sicher war?
SirMarvel schrieb:4) Weil er unter hohem körperlichen Druck stehen musste und er den Briefumschlag mit zitternden, schweißnassen Händen kaum wieder akurat verschließen konnte.
Woher willst Du wissen, dass er nicht sowas wie eine Overall trug, den er ausgezogen haben könnte und gar kein Blut mit ins Büro geschleppt hat - zumal man gar nicht weiß, ob er nach der Tat nicht nochmal im Büro war. Alles ebenfalls im Bereich des Möglichen
SirMarvel schrieb:3) Weil es keinen Sinn gemacht hätte Handschuhe anzuziehen um Spuren zu vermeiden - um diese dann auszuziehen und alles mit Fingerabdrücken und DNA zu übersähen.
Seine DNA befand sich so oder so im Büro. Das Argument ist somit nicht valide!
SirMarvel schrieb:4) Weil er unter hohem körperlichen Druck stehen musste und er den Briefumschlag mit zitternden, schweißnassen Händen kaum wieder akurat verschließen konnte.
Als wärst Du dabei gewesen.
;)SirMarvel schrieb:Weiterhin belege doch bitte mal, das der Täter nichts gestohlen hat...
Warum sollte ich? Warum hat Bence es denn nicht belegen können, um sich zu entlasten? Und ich soll das jetzt hier tun? Es ist für mich einfach inszeniert, die Durchsuchung. Maximal hat ihn der Inhalt des Testamentes interessiert, weil es Zoff mit der Tante gab und sie ihn enterben wollte.
Du fragst danach, warum er ohne Handschuhe das Testament berühren sollte. Ich gebe Dir ne schlüssige Erklärung, weil seine DNA eh schon drauf war und er das auch jederzeit so hätte zugeben können. Schon interessant, dass diese Möglichkeit keinen Weg in Deinen Kopf findet.