Mordfall Charlotte Böhringer
31.01.2019 um 17:21@Interested
@Mark_Smith
@SirMarvel
Es gibt doch viele Mitforisten, die ihn für schuldig halten, aber teilweise Zweifel an der Urteilsbegründung bzw. dem vom Gericht angenommenen Tathergang haben. Ich zähle mich dazu.
Und nun? Was bin ich?
Bence-vom-Urteil-teilweise-Überzeugter-dem-Tathergang-nicht-folgen-Könnender-Motiv-Akzeptierender-Täter-in-Haft-Mitforist?
@Mark_Smith
@SirMarvel
Es gibt doch viele Mitforisten, die ihn für schuldig halten, aber teilweise Zweifel an der Urteilsbegründung bzw. dem vom Gericht angenommenen Tathergang haben. Ich zähle mich dazu.
Und nun? Was bin ich?
Bence-vom-Urteil-teilweise-Überzeugter-dem-Tathergang-nicht-folgen-Könnender-Motiv-Akzeptierender-Täter-in-Haft-Mitforist?
Mark_Smith schrieb:Zumal die Leute ausser Spekulationen ja nix machen, sie betätigen sich ja nicht mal empirisch, sondern meinen, aufgrund ihrer spekulativen Gedanken den Fall lösen zu können.Spekulationen, richtig. Diese bilden auch die Diskussion hier ab. Der Fall ist doch juristisch ausermittelt. Die Diskussion wird nicht besser, wenn man zynisch, auf andere Meinungen reagiert.
sie betätigen sich ja nicht mal empirischZu dem Teilsatz, brauche ich eine Erläuterung. Und bitte nicht zum Adjektiv @Mark_Smith
sondern meinen, aufgrund ihrer spekulativen Gedanken den Fall lösen zu können.Meiner Meinung nach, hat hier nie ein Forist die Meinung vertreten, den Fall lösen zu können.