Fest steht: Die Zeugin war Böhringers Freundin. Kurz vor der Tat saßen sie beim Italiener in Parkhaus-Nähe. Die Freundin soll gesehen haben, dass Böhringer auf dem Weg zu ihrer Wohnung von einem Mann begleitet wurde.
Quelle:
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/neue-hinweise-wird-der-muenchner-parkhaus-mord-neu-aufgerollt-79737802.bild.htmlUnfassbar schon wieder.
Und wir sollen jetzt glauben, dass die Freundin dies 16 Jahre lang "vergessen" hat oder wie?
Wie viele Verfahren gab es in diesem Fall?
Und jetzt kommt man mit so etwas um die Ecke?
Warum gibt es sonst niemanden der CB in Begleitung eines Mannes gesehen hat an diesem Abend?
In der Logik der Bence Unterstützer gilt doch folgendes:
Wenn man nicht gesehen worden ist, dann war man auch nicht da.
Jemand der nach 16 Jahren mit so einer Info ums Eck kommt, ist für mich nicht glaubwürdig.
Aber Ok ich spiele mal das Spiel mit.
Nehmen wir mal es stimmt, dass CB in Begleitung eines Mannes auf dem Weg zu ihrer Wohnung war?
Wie entlastet das Bence nun ganz konkret?
Sind nun alle Indizien gegen Bence hinfällig oder wie?
Welchen Beweis gibt es, dass dieser Mann in CBs Wohnung war?
Wer ist dieser Mann?
Welchen Beweis gibt es, dass dieser Mann der Täter ist?
Gibt es überhaupt einen Hinweis das dieser Mann der Täter ist?
Wie sah dieser Mann denn aus? Haarfarbe? Statur? ungefähres Alter? BT ist ja auch ein Mann.
Selbst wenn all das stimmen sollte, wer sagt mir, dass dieser "Mann" nicht BT gewesen ist?
Woher will die Zeugin wissen, dass dieser Mann CB begleitet hat und nicht nur zufällig ein paar Meter neben/hinter/vor ihr gelaufen ist?
All diese von mir gestellten Fragen, haben einen bestimmten Sinn und Zweck.
Und zwar.
Wenn die Zeugin diese Fragen beantworten könnte, dann hat sie die Situation ja gut beobachten können.
Warum kam das dann nie zur Sprache?
Achtung das folgende ist keine Unterstellung, es dient nur der Anschaulichkeit.
Wenn jemand, der angeblich CB an diesem Tag auf dem Weg zu ihrer Wohnung begleitet hat automatisch gleich verdächtig ist (denn nichts anderes versucht man ja indirekt anzudeuten), warum ist dann z.B. nicht der sich nachweisbar zur Tatzeit ebenfalls im Parkhaus befindliche jüngere Neffe, der ebenfalls im Testament begünstigt ist, nicht auch bzw. erst recht tatverdächtig?
Alleine sowas schon zu äußern, lässt mich Gefahr laufen das dieser Beitrag gelöscht wird.
Ich halte nochmal fest.
MT ist hinsichtlich der Vorwürfe,
die seinem Bruder juristisch gemacht werden, unschuldig.
Warum darf man aber nun, auch wenn es indirekt ist, so tun als ob dieser ominöse Mann (sofern der denn überhaupt existiert) in irgendeiner Form etwas mit der Tat zu tun hat?