LaBaLiLaDy schrieb:Ich will damit sagen, dass ein potentiell weiterer Verdächtiger nicht zwangsläufig die Unschuld von BT beweist.
Genau so siehts aus!
Wirklich gewonnen ist dadurch erstmal gar nichts für BT.
Manchmal frage ich mich auch, ob es BT denn nicht mal langsam reicht, permanent in solchen Verfahren krachend zu scheitern.
Wobei.
So wird das Leben halt nicht ganz so langweilig und es scheint ja genug Kohle vorhanden zu sein.
Also tun die Verfahren wohl auch finanziell nicht weh.
LaBaLiLaDy schrieb:Wenn ich den Bericht richtig verstehe und noch den Bericht aus der SZ hinzuziehe, dann soll es darum gehen, dass diese Aussage mit der männlichen Begleitung eben nicht jetzt nach 16 Jahren kommt, sondern wohl bereits damals inoffiziell gemacht worden sein soll.
Ihr seht hier den Konjunktiv, den ich verwende...
mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, warum man so eine Aussage lediglich inoffiziell tätigen soll.
Was genau soll da dahinter stecken?
Für die Zeugin hätte sich daraus damals kein erkennbarer Vor- bzw. Nachteil entwickelt.
Die ganze Story macht, wie so oft in diese bizarren Fall, hinten und vorne keinen Sinn.
Die einzige "Erzählung" die ohne Widersprüche auskommt, kann man im Urteil nachlesen.
Allein das sagt schon alles aus.
In 16 Jahren ist es den Bence-Verteidigern noch nicht mal im Ansatz gelungen ein irgendwie plausibles Alternativszenario zu präsentieren.
Was ist denn nun eigentlich aus dem Spur-Spur-Treffer geworden?
Das man vielleicht den Verursacher noch nicht gefunden hat ok, kann sein.
Aber müsste sich nicht zumindest anhand einer solchen Spur das Geschlecht bestimmen lassen?
Wenigstens das?
Um zumindest schon mal zu klären, ob es sich bei dem ominösen "wahren Täter" um einen Mann oder eine Frau handelt?
Es ist schon irgendwie krass, welche Dinge man sich da immer wieder aufs neue versucht aus dem Hut zu zaubern.
Mit dem einzigen Ziel, irgendwelche Zweifel zu säen.
Das müssen noch nicht mal "gute" Zweifel sein, Hauptsache man kann "zweifeln"
Zweifel reichen aber halt nicht aus.
Welche Rolle spielt es eigentlich das Christan Ude "Zweifel" am Urteil hat?
Was genau will man eigentlich schon wieder mit diese Name-Dropping erreichen?
Wie ist es eigentlich möglich, dass man gegenüber dem Urteil so dermaßen kritisch ist und jedes einzelne Wort versucht auf die Goldwaage zu legen, während man gleichzeitig diesen ganzen Unsinn den BT erzählt, anstandslos schluckt?
LaBaLiLaDy schrieb:Das scheint das zu sein, was mit den Artikeln in der Bild und der SZ suggeriert wird. Oder zumindest, dass diese Freundin, warum auch immer, vor Gericht gelogen haben soll.
Genau, alle haben gelogen.
Nur nicht BT.