Mordfall Charlotte Böhringer
02.06.2022 um 11:53Also das ist schon krass.
Du behauptest:
Alleine schon mit dieser Aussage im "Charlotte Böhringer"-Thread hast du dich komplett selbst entlarvt.
Für so eine unfassbar unverschämte Unterstellung allein, solltest du schon hier komplett aus dem Forum "entfernt" werden.
Mich wundert in dem Fall langsam gar nichts mehr.
Niemand der sich ordentlich mit dem Fall beschäftigt hat, kann ernsthaft behaupten, dass es nicht glasklar ist, das Bence der Täter ist.
Das man nicht erkennt, das sowas hier BT nicht entlastet ist erschreckend:
Man muss es halt nur auch lesen und vor allem auch verstehen wollen.
Du behauptest:
Tonycolombo schrieb:Ich diskreditiere nicht dauernd Personen, sondern beziehe mich explizit auf Tatsachen.nur um dann im nächsten Satz genau das zu tun, was du vorher behauptest NICHT zu tun:
Tonycolombo schrieb:lassen wir aber gerne die Geschichte von Wilflings Ermittlungen in die völlig falsche und ziemlich rassistisch geprägte Ermittlungsarbeit im NSU-Fall aussen vor. Ich empfehle dazu die NSU-Protokolle des SZ-Magazins zu lesen. Das alles zu verlinken, wäre zu viel, wen es interessiert kann googeln.Wilfings Arbeit war also rassistisch geprägt?
Alleine schon mit dieser Aussage im "Charlotte Böhringer"-Thread hast du dich komplett selbst entlarvt.
Für so eine unfassbar unverschämte Unterstellung allein, solltest du schon hier komplett aus dem Forum "entfernt" werden.
Swagger schrieb:Ja wirklich zu neuen Sichtweisen ist es nicht gekommen durch diesen neuen Troll ;) im Gegenteil, es ist immer die gleiche Leier...so ist das leider.
@Tonycolombo verstehst du nicht, dass es in vielen Punkten in diesem Fall eben keine zwei Meinungen gibt sondern nur Fakten? Es ist wie so oft; VTler behaupten alternative Fakten, obwohl es keine gibt. Das ist das Grundproblem der heutigen Gesellschaft.
Mich wundert in dem Fall langsam gar nichts mehr.
Niemand der sich ordentlich mit dem Fall beschäftigt hat, kann ernsthaft behaupten, dass es nicht glasklar ist, das Bence der Täter ist.
Das man nicht erkennt, das sowas hier BT nicht entlastet ist erschreckend:
Tonycolombo schrieb:Dass der Tathergang ein anderer war, und der Täter schon in der Wohnung gewesen sein muss, begründet er mit der Lage der Blutspritzer, die NICHT am Eingangsbereich waren, sondern viel weiter hinten, Richtung Treppe und dem kleinen Tisch, wo die Leiche lag.Aber all das wurde bereits 100fach hier im Thread "debunked".
Man muss es halt nur auch lesen und vor allem auch verstehen wollen.