Stefan1477 schrieb:Dann hast du auch die entsprechende Beweise zu bringen.
Ich verteidige gar nichts. Im Urteil steht drin, was und wie, wo ermittelt wurde.
Entscheide Dich doch einfach mal in der Zwischenzeit, ob Du das Urteil anzweifelst, weil nicht genug ermittelt wurde oder weil die falschen Schlüsse gezogen wurden. Du springst grad immer dahin, wos Dir grad passt.
Und den Beweis, ob und wie der SpurSpur-Treffer zwangsläufig zu einem anderen Täter führt bzw. BT entlastet, bist Du schuldig geblieben. Da hat im "besten Fall" einer 1 (!) Schraube von 16 angelangt und später irgendwann ne Kommode und ein Glas berührt. Wie genau überführt das einen Mörder? Wenn Dir die Indizien gegen BT schon zu dünn sind (sie sind es nicht), wie kannst Du dann auf so einem dünnen Eis so sicher sein? Wrd man jetzt zum Mörder, weil man ein Weinglas angefasst hat und 30 Jahre vorher eine Schraube?
Stefan1477 schrieb:Ich glaube, dass Du noch nicht mal ein Viertel des Urteils gelesen hast.
Den Glauben werde ich Dir nicht nehmen.
Stefan1477 schrieb:Ansonsten werde ich zu diesem Fall jetzt nicht mehr schreiben. Das führt zu nichts!
Das hast Du gut erkannt.