criminal_minds schrieb:Wie war den BTs Einlassung dazu?
Das sei eine Intrige, um den ungeliebten Geschäftsführer loszuwerden.
Macht halt nicht so wirklich Sinn, wenn man das Geld dann an Tagen klaut, an denen man selber Dienst hat und nicht der Geschäftsführer, dem das in die Schuhe geschoben werden soll. Ergo: Bullshit.
criminal_minds schrieb:Eine Tante, die meine Verlobte nicht duldet, beleidigt und mir meinen Lohn nicht pünktlich zahlen würde, könnte ja uU. noch zu einer derart diebischen Selbstermächtigung führen.
Unfreiwillig hast Du damit BT ein Motiv verschafft, seine Tante zu ermorden und sich so das Erbe zu sichern. Glückwunsch.
criminal_minds schrieb:Auch nicht in Richtung "glatte Lüge?"
Doch, dafür gibt es Belege. BT ist ein Lügner. Und Pollux behauptet, BT habe ihm das erzählt.
Jetzt habe ich einen passionierten Lügner, vom dem ein recht simpel gestrickter und komplett ahnungsloser und juristisch und auch sonstig reichlich unbeleckter Drogendealer gehört haben will, dass er von der Polizei reingelegt wurde. Hmm. Warum ich Probleme habe, das für glaubwürdig zu halten, weiß ich jetzt nicht wirklich.
criminal_minds schrieb:https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/mord-an-millionaerin-charlotte-boehringer-war-es-ein-komplott-art-464201
Ich bin generell dafür, Verbrechen nicht mehr vor Gericht, sondern von der abendzeitung aus München verhandeln zu lassen.