Mordfall Charlotte Böhringer
25.11.2020 um 18:20meermin schrieb:Die in der Böhringer Wohnung aufgefundenen DNA-Spuren verwiesen auf gleiche im Fall Ursula Hermann gefundene DNA-Spuren. Diese vorgefundene Spurenelage scheint bis heute nicht aufgeklärt worden zu sein. Oder wurde das geklärt und nur nicht der Öffentlichkeit bekanntgemacht?In der Doku hieß es, dass bislang wohl weder eine Verunreinigung ausgeschlossen werden konnte, noch konnte bewiesen werden, dass es keine ist. Nur dass es keinem der Ermittler o.ä. in beiden Fälle zugewiesen werden konnte. Das finde ich auch äußerst mysteriös, da so viele Szenarien ja in Frage kommen könnten. Könnte ja auch sein, dass der Verursacher mit keinem der beiden Taten etwas zu tun hatte, sondern nur später mit der Kiste in Kontakt kam und dann zusätzlich zufällig später bei CB in der Wohnung. Ist schon sehr merkwürdig. Selbst wenn es eine Verunreinigung ist, stellt sich halt dennoch die Frage — von wem ist die Spur und wie ist sie entstanden?
Bundesferkel schrieb:Vor allem, wenn sich abzeichnet, dass ich im Fokus aller Ermittlungen stehe und damit Haupttatverdächtigter bin,Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass das Hauptargument, auch der Anwälte, mittlerweile ist, dass einfach die Beweislage nicht ausgereicht hat. Und nicht, dass er es nicht war.
werde ich doch alle Mittel ausschöpfen, den wirklichen Täter zu finden (wenn es die Behörden nicht tun).
Muss auch nochmal sagen, fand die Doku richtig gut, da sowohl Argumente die für und gegen ihn sprechen beleuchtet wurden.