Mordfall Charlotte Böhringer
11.06.2021 um 00:45Semmel55pepe schrieb:Ich kenne den Fall von der ersten h an und habe auch andere Alternativen durchdacht aber keine war aus meiner Sicht so eindeutig als B.T als Täter ... diese immense Wut die an dem Opfer ausgelassen wurde schliesst auf eine Beziehungtat und Opfer und Täter hatten eine sehr intensive Bindung..Da ist überhaupt nichts eindeutig gewesen.
Die Polizei hat sich innerhalb von nur 48 Stunden auf BT als Täter festgelegt.
Die Polizei scheint auch nicht unbedingt gut gearbeitet zu haben, z. B. hat man manche Zeugen nur telefonisch befragt und der Anrufbeantworter wurde auch zu spät abgehört. Da war natürlich alles schon gelöscht.
Auch das hätte eine Spur sein können.
Die Staatsanwaltschaft in München hätte aus meiner Sicht außerdem das Verfahren auch mehr begleiten müssen.
Aber um es mit den Worten des ehem. Leiters der Münchner Mordkommission zu zitieren: Noch nie war eine Indizienkette so eindeutig gewesen.
Im Gong-Interview führt er unter anderem Blutspuren an, die längst widerlegt wurden.
Der OStA scheint die Hypothesen alle übernommen zu haben.
Schließlich ist er "Herr des Ermittlungsverfahrens". Er hätte weitere Ermittlungen Unternehmen können, aber er entschloss sich zur Erhebung der Anklage.