@miwu Was mir auffällt ist, das du ja ellenlange Monologe schreibst und Fragen stellst die mittlerweile schon mehrfach beantwortet sind. MMn
Nehmen wir mal an , er hätte sie getötet, sie hätte ihm geholfen, wie du in deinem Post am Anfag schreibst.
Was mich direkt nicht an die Nachtversion glauben lassen hat ist das, es war Sommer , die Leute hatten die Fenster auf , es war schon sehr spät okay es wird noch dunkel gewesen sein , aber keiner , wirklich keiner der Nachbarn auch ihre Schwester nicht, die ja kurz vorher in der Wohnung war , um eins der Mädels zuversorgen, hat in der Nacht ein Auto wegfahren gehört , keiner , nur MB will es gehört haben und auch das zurückkommen.
Das ist für mich sehr merkwürdig.......
und wenn sie nur geholfen hätte und sich so verhält , nicht nur in der Nacht , sondern hey überleg selbst mal , sie ist morgens in die Wohnung ihrer Mutter oder Großmutter hat sich normal verhalten, hat sogar nach ner Briefmarke gefragt und mit der Schwester hat sie auch geredet, ohne das sie irgendwas an ihr festgestellt haben und macht sich dann auf den Weg , klar um ein Alibi zuhaben hmhm . Deckt ihren Mann dann noch , lebt mit dem weiter zusammen , offenbart sich niemanden und erst als sie merkt , dass es eng wird belastet sie ihren Mann mit den Briefen und macht dann nachdem sie eine Nacht im Knast drüber geschlafen hat, ne Aussage , das es in der Nacht passierte.
Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen und wenn es so war , dann macht sie es mir nicht sympatischer sorry , aber sowas nenn ich keine liebende Mutter. sorry das ist eiskalt und hat für mich nichts mehr mit Schock zutun.
Genauso wie du schreibst das es ausgerechnet in der Nacht passierte als sie die KInder mal nicht bei der Mutter hatte, sind sie ermordet worden. Woher weißt du das, kannst du ne Quellen nennen , dass es wirklich immer so war , bei jedem Date das sie hatte oder wenn sie Nachtschicht hatte , dass die Kinder bei der Mutter waren? Könnte es nicht sein das RW auch Schichtdienst hatte und sie deshalb oft bei der Mutter waren , aber vielleicht nicht jedesmal?
Und wenn sie so ne Angst hatte, dass die Kinder bei ihm nicht gut aufgehoben sind , fährt dann eine liebende Mutter zum date zu ihren Lover? Also sorry ich würde das nicht tun , zumal die sich den ganzen Tag am See vergnügt haben, oder sie hätte ihrer Schwester bescheid sagen können? Also ich glaube nicht das sie Angst hatte das RW den Kindern was antut.
Und wie gesagt ihr verteidigt so eine Frau und seit bereit die abtrusesten Theorien ins Feld zu schmeissen , nur damit sie die Kinder nicht getötet hat. Verstehe ich nicht, da wurden 2 unschuldige Mädchen getötet und es ist erstmal egal wie und warum , aber die sind tot und konnten nichts dafür, wo bleibt da das Mitgefühl?
Und ich schreib es nochmal , während RW sein lebenlang um die Kids trauerte , ein gebrochener Mann war , nichts mehr in der Öffentlichkeit sagte sie auch nicht suchte, das Grab bestellte , in der Gegend blieb, Freunde hatte und davon sprach das er das nicht verwinden kann , was hat sie gemacht? Ich hab nicht einmal in all den Jahren was gehört das sie um die Kinder trauert , dass ihr was genommen wurde usw..... sie hat immer nur sich bemitleidigt und das ist Fakt in meinen Augen.