brigittsche schrieb am 29.11.2020:Eigentlich ist es aber bei solchen Mordfällen durchaus üblich, dass auch Leute von der Polizei bei der Beerdigung anwesend sind und sich umschauen. Zumal der Friedhof vermutlich auch abgesperrt war, eben damit nicht Hinz und Kunz dort auftaucht und Fotos für die Presse macht. Demnach würde ich annehmen, dass ein Fremder, der die Beerdigung beobachtet oder einfach so daran teilnehmen will ohne Tristan gekannt zu haben, auf jeden Fall unter die Lupe genommen worden wäre.
Ich habe jetzt schon mehrfach von diversen Menschen gehört/gelesen, dass Beamte in Zivil auf der Beerdigung anwesend gewesen sein sollen.
Als ich dies das letzte Mal irgendwo schwieb, bat man mich wehement darum, dies zu löschen, da das sog. Insiderwissen sei....
Kennt jemand also diese Information ebenfalls???
Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen wo genau ich dies zum ersten Mal las....
Auch möchte ich hier mal über etwas berichten:
In einem Forum zum Thema "True Crime" postete ich Tristans Fall. Neben der übersetzen Zusammenfassung postete ich dort natürlich auch das Phantombild....
Im Verlauf schaltete sich dann eine Dame ein, die schrieb, dass sie in dem Phantombild-Mann (Zopfmann) jemand erkannt haben will, den sie kennt. Und zwar sehr gut.
Der Mann sei heute Anfang 50 und bereits polizeibekannt, wegen Übergriffigkeiten auf mit ihm verwandte Kinder - u.a. einem Jungen in Tristans Alter).
Ich habe sie dann privat angeschrieben und um ein Foto gebeten. - und dachte nur WOOOOOW. 😳
Die stechend blauen Augen, die hohe Stirn, der Haaransatz......
Bis auf die Mundpartie finde ich das Bild im Vergleich schon SEHR ähnlich und habe dies nun nach Absprache entsprechend weitergeleitet.
Was ich damit aber eigentlich sagen will ist, dass es mich wirklich schockiert hat, wie viele Menschen noch NIE von diesem Fall gehört haben, obwohl er angeblich sp weit verbreitet wurde.