@Perynt er ist von einem erfolglosen narzißten zu einem erfolgreichen mutiert, weil am ende seine horrorgeschichten in der christlichen gruppe mit begeisterung aufgenommen wurden...so erlebte er zum ersten mal echtes, ihm zugewandtes interesse an seiner person.
antizozial an ihm war zum beispiel die sprachauffälligkeit (benutzt worte , die zeigen, dass er die verantwortung seiner taten nicht wirklich bei sich selbst sieht)
beispiel:
"sechs menschen verloren ihr leben..."sagte er anstatt zum beispiel "...ich habe 6 menschen getötet..."
stimmt er ist ein typischer antisozialer und depressionen und schlechtes selbtwertgefühl kommen dazu
Berkowitz war kein , als er seine taten beging, kein vom TEUFEL Besessener oder schizophrener, sondern ein antisozialer, depressisser und erfolglos narzißtischer Frauenhasser.
Antisoziale Täter lügen das sich die Balken biegennur um die Schuld von sich abzulenkenund eine möglichst geringe strafe zu bekommen.....seite 113 mark bennecke /aus der dunkelkammer des bösen.
@Mantrailer sorry....aber ein innerer drang "zwingt " mich geradezu mark zu zitieren....und ich bin KEIN narzisst!
ich finds einfach nur wichtig damit hier ma einiges klargestellt bleibt.
@ PrivateEye
genau der erfinder von sherlock holmes aber ich war gehemmt und hab mich fast strafbar gemacht nun wenn es dich nciht gäbe ...