@Waldeck mit seufz ,ja verstehe ...
vom außerlichen sehe ich da keine ähnlichkeiten ,wie alle anderen wohl auch .
ich sehe aber ähnlichkeiten in der gewalt und der abgebrühtheit .
dann sehe ich einen bezug in der nähe der tatorte und ich sehe in bezug darauf ,
das der täter ein schlachter ,oder küchenhilfe sein könnte , einen bezug zu einem lokal oder ähnliches.
somit auch zu dem mädchen das vielleicht als sklavin gehalten wurde .
der schirmständer könnte auch auf eine lokalität, oder laden hinweisen.
und zuletzt das alter der opfer .
so wie die umgänglichkeit mit dem messer.(küchenmesser)
ich beschreibe mal im kurzen eine mögliche theorie ,die beide fälle verbinden könnte .
das mädchen als sklavin gehalten in einem lokal oder küche ,sie wurde auf 14 -15 jahre geschätzt und wurde 2001 gefunden ,rechnet man 3 jahre zurück ,wäre sie 11 oder 12.
und es wäre 1998.
wenn tristan durch irgendwelche umstände dieses mädchen nun kannte ,oder entdeckt hatte das sie misshandelt wurde und als sklavin gehalten wurde .
so wäre das ein motiv für den täter ,tristan zu töten..
was 1998 geschah......
das mädchen wurde dann 2001 zutode gequält .
da beide morde nahe aneinander liegen ,könnte der täter aus der innenstadt nähe bahnhof sein und das würde sich auch damit decken, was die polizei mal vermutet hatte.
der täter war schnell und unbemerkt entkommen und er könnte aus der gegend stammen.
so war mein gedanke ,
ich weiß, das es wieder mal unmöglich erscheint, aber in anbetracht das man keine anderen möglichkeiten hat ,gehe ich solchen gedanken eben nach und poste sie auch .
damit ihr mir dann sagen könnt ,wie ihr es seht und ich vielleicht alles verwerfe ,oder auch bestärke .
je nachdem ,also diskutiere ich auch über fast unmögliches ,auch wenn ihr mich dafür hasst
;)