@AndiBavaria Das so genannte "Profiling" gibt es auch bei der Deutschen Polizei, dort heißt es aber Operative Fallanalyse. Als der Mord an Tristan geschah war man gerade dabei, dieses System hierzulande aufzubauen. Mittlerweile hat es einen sehr guten Level erreicht, damals war es allerdings neu und es gab noch nicht genug Datenmaterial.
Wie gesagt, für mich sind diese Snuffvideos reine Urban Legends, wieso wurde da noch nie ein Fall publik und entsprechend aufgeklärt? So etwas hätte sicher auch Seitens der Medien ein großes Echo gehabt, oder glaubst du nicht?
Nun ja, was für Bilder soll es groß geben? Die normalen Bilder des Tatortes und des Beweismaterials sind ja bekannt. Und, wie ich schon erwähnte, detaillierte Bilder, wie etwa vom Obduktionsbericht, haben hier nun wirklich nichts zu suchen, das ist meine Meinung.
Und was den Trubel hier momentan angeht, ich selber führe nun auch schon länger mit
@M11 und
@Talos eine Diskussion darüber und jeder konnte und kann gerne offen seine Meinung und Sicht der Dinge vortragen. Taten wir ja auch bis jetzt. Nur durch den Ernst der Sache, es geht immerhin um die Tötung eines Kindes, sollte man die Sache halt auch mit Respekt angehen. Lediglich das wollten
@M11 und
@Talos dir damit sagen. Ansonsten sind wir hier für alles offen und jeder ernstgemeinte und sachliche Beitrag ist hier gern gesehen.
mfg
Eye