Mordfall Tristan
14.12.2010 um 08:10ich meinte auch nicht........ das er das piercing noch bei der tat hatte.
ich meinte eher ,das er früher ein piercing hatte und es ihm bei einer streiterei ausgerissen wurde und daher die narbe sein könnte.
vielleicht erinnert sich jemand an den streit (bei dem gesicht );-)
habe da mal wieder, einen gedanken wegen dem rucksack.(schon 1000 mal gekaut ;-) I weiß)
der rucksack hatte also keine spuren ,oder weis jemand genaueres ?
inhalt war ja eine plastiktüte (wahrschein für die körperteile)und die karte
es müßte doch blut dran gewesen sein ?,was ja klebrig ist
und dann müßten doch irgendwelche fasern, oder sonstige parikel drangewesen sein
entweder vom kofferaumteppich oder von der kleidung,vom täter oder von tristan
erde, gras, oder sowas.
wenn keine bedeutenden faserspuren ,oder nur wenige dran waren,
dann könnte man doch sagen.........
entweder der rucksack wurde kurz nach der tat am fundort abgestellt,was wiederum die route des täters beschreibt(dann hat er wahrscheinlich die teile, dort im wald verspeist(tschechischer kocher),oder.........
,der rucksack wurde gereinigt,dann müßte wiederum,
ein reinigungsmittel ausfindig zu machen sein.
was dann bedeuten würde,das der täter den rucksack eine zeit lang, zuhause hatte.
ich meinte eher ,das er früher ein piercing hatte und es ihm bei einer streiterei ausgerissen wurde und daher die narbe sein könnte.
vielleicht erinnert sich jemand an den streit (bei dem gesicht );-)
habe da mal wieder, einen gedanken wegen dem rucksack.(schon 1000 mal gekaut ;-) I weiß)
der rucksack hatte also keine spuren ,oder weis jemand genaueres ?
inhalt war ja eine plastiktüte (wahrschein für die körperteile)und die karte
es müßte doch blut dran gewesen sein ?,was ja klebrig ist
und dann müßten doch irgendwelche fasern, oder sonstige parikel drangewesen sein
entweder vom kofferaumteppich oder von der kleidung,vom täter oder von tristan
erde, gras, oder sowas.
wenn keine bedeutenden faserspuren ,oder nur wenige dran waren,
dann könnte man doch sagen.........
entweder der rucksack wurde kurz nach der tat am fundort abgestellt,was wiederum die route des täters beschreibt(dann hat er wahrscheinlich die teile, dort im wald verspeist(tschechischer kocher),oder.........
,der rucksack wurde gereinigt,dann müßte wiederum,
ein reinigungsmittel ausfindig zu machen sein.
was dann bedeuten würde,das der täter den rucksack eine zeit lang, zuhause hatte.