@cromm Danke dir für deine Mühe. Habe den Beitrag von Stern 90 auf Seite 207:
Mordfall Tristan (Seite 207) gefunden!
Stern 90 hat auf Seite 206 geschrieben:
Oder er schenkte ihm Dinge, die Kinder in diesem Alter mögen.
Tristan wurde in einer Einkaufsstraße in Hofheim mit diesem Mann gesehen. Das ist Fakt und das wurde extra nicht in den Reportagen oder der Zeitung erwähnt.
Also muss es doch irgendeine Verbindung zwischen Höchst und Hofheim geben?![/quote]
Dann lege ich mit meiner Vermutung,wahrscheinlich richtig:
s.Oliver schrieb:Möglicherweise haben die Details aus der Überwachungskamera damals Täterwissen enthalten, und wurden deshalb vielleicht nie öffentlich gemacht.
Dann schrieb Stern90 auf Steite 205:
Mordfall Tristan (Seite 205)]Spielzeugabteilung. Kann aber auch sein, dass es dort eine Kinderbekleidung gab. Jedenfalls wurden die beim Spielzeug gesehen.[/quote]
Dann wollte dieser Zopfmann, vielleicht damals Tristans vertrauen erschleichen indem er ihm Spielzeug kaufte?
Und eben so ein Zopfmann hat damals Kinder, in einem Kinderheim in Hofheim angesprochen ist und hat die in ein Geschäft gelotst, und hat ihnen Süẞgikeiten dort gekauft!
Ich halte es für sehr gut möglich das Tristan eben mit diesem Zopfmann am Tattag verabredet war ,und das der Zopfmann Tristan vielleicht irgendwas tolles versprochen hat, z.b wieder mit ihm irgendwo hinzugehen und ihm irgendwas zu kaufen.
Tristan wurde am Tattag kurz vor der Tattzeit, zweimal von Zeugen gesehen wie er alleine, auf einer Bank saẞ. Da könnte man echt glauben das er vielleicht wirklich verabredet gewesen war .