bura007 schrieb:Wenn man wirklich von solch einem Sadisten ausgeht,der auch noch Lust aus dem Entdeckungsrisiko zieht,danach weltweit nie wieder so in Erscheinung tritt
Ich gehe da in keinster Weise von einem Sadisten aus. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Für mich war der Mord eine Verdeckungstag.
Der Tunnel kann auch ein Kick zusätzlich sein. Oder er ergriff einfach die günstige Situation. Da kann es tausend Gründe geben.
Warum er nie wieder in Erscheinung getreten ist? Das wissen wir doch gar nicht. Kann ja sein, dass er weitere Taten begangen hat, man sieht einfach keinen Zusammenang. Der Täter könnte auch gestorben sein. Auch hier gibt es tausend Gründe warum er so gehandelt hat. Kann auch sein, dass er einfach aufgehört hat zu morden. Aus anderen Fällen sieht man das dies möglich ist. Der familiäre Hintergrund kann sich geändert haben, er kann im Ausland im Gefängnis gewesen sein.
Also ich gehe davon aus, dass der Täter die Fleischteile benutzte um entweder eine Trophäe zu haben oder um sie zu essen. Der Fokus liegt darauf dieses Fleisch in seinem Besitz zu haben und nicht um einen Mord zu 'geniessen'. Dementsprechend bemötigt er auch keinen Ort an dem er den Mord ausleben kann. Der Mord war Mittel zum Zweck.