Mordfall Tristan
07.07.2016 um 15:45das Tristan über relativ viel geld verfügte, wurde auch von Hübsch angesprochen.
ich habe nur dort so etwas gelesen.
ich habe nur dort so etwas gelesen.
war ein deutscher Schriftsteller, Publizist, Aktivist der 68er-Bewegung und langjähriger Pressesprecher der Ahmadiyya Muslim Jamaat in der Bundesrepublik Deutschland e. V. Er war in der Nuur-Moschee in Frankfurt Imam Dschuma (Leiter der Freitagspredigt).Wikipedia: Hadayatullah Hübsch
Anevay schrieb:Es war die Bruno-Asch-Anlage und die "Personen auf der Bank" wurden in den ersten Medienberichten als "Jugendliche mit südländischem Äusseren" bezeichnet. Im Laufe der Zeit wurden daraus "Personen und Männer". Ich kenne den Fall sehr gut und war auch auf den ersten hundert Seiten noch aktiv.Na ja, wenn du den Höchster Bahnhof kennst und die Umgebung, da treibt sich 1. viel Volk herum und 2. liegen da 3 Schulen in der Nähe und es gehen 3. die Busse zu den weiter entfernten Schulen ab.
Anevay schrieb:Ich stimme dir zu und auch was die Jugendlichen/Personen betrifft, die rechts und links von Tristan saßen, sehe ich das auch nicht als "einkeilen". Tristan kann genauso gut mittig auf der Bank gesessen haben und sie setzten sich dazu.Ja eben. Auch wenn ich es selbst nicht angenehm finde in der Mitte zu sitzen, aber was ungewöhnliches sehe ich darinnen nicht.
Ventil schrieb:ich finde dieses rechts und links von Tristan hinsetzen schon merkwürdig.Fände ich auch nicht angenehm, aber nicht sonderlich verdächtig.
wenn mir das passieren würde, also das ich so "eingekeilt" würde, würde ich das als bedrohlich empfinden.
Ventil schrieb:@CatwhispererDie Leute die an diesem Bahnhof auf einer Bank sitzen machen das zwar aus ganz unterschiedlichen Gründen, aber das ist kein Treffpunkt für Jugendliche. Meißtens hängen da Alkoholiker herum, die sich ausruhen wollen. So wie ich das meißtens sehe. Das Umfeld ist eher "zum schnell vorbeilaufen". Die Bänke am Ende der Anlage sind etwas netter.
d a s glaube ich nun nicht.
dieses gesamte Umfeld dort am Bahnhof spricht nicht für son "kuscheln".