Mordfall Tristan
08.07.2016 um 09:07Ich wollte den gesamten Text von Hübsch gerade eben als Worddatei hochladen. Leider funktionierte es nicht. Aus Sicherheitsgründen soll ich mich bei der Verwaltung melden. Wasn Akt...
diegotristan schrieb:Ich wollte den gesamten Text von Hübsch gerade eben als Worddatei hochladen. Leider funktionierte es nicht. Aus Sicherheitsgründen soll ich mich bei der Verwaltung melden. Wasn Akt...Kein Grund zur Aufregung. Auf der letzen Seite wurde der Text doch schon von @Teegarden eingestellt. Hast du das vielleicht übersehen?
diegotristan schrieb: @AnevayNein, das ist er tatsächlich nicht und ich frage mich was einen Menschen dazu treibt, so etwas zu veröffentlichen, insbesondere nach dem grausamen Tod eines Kindes. Leider wurden viele Passagen aus diesem Text schon 1:1 übernommen und man bezog sich hier auf diese "Fakten". Wie @H01 bereits schrieb, war und ist der "Cheruskerweg" nicht die beste Wohngegend, zwangsläufig kommt es in diesem Umfeld auch zu fragwürdigen Kontakten. Der Autor lebte selbst jahrelang mit einigen seiner Kinder in diesem Umfeld, was es für mich noch unverständlicher macht.
Ich denke, es gibt nur einen einzigen Text, den Hübsch über Tristan geschrieben hat und den habe ich. Der ist nicht schön.
Noch eine Frage von mir an alle, die sie mir beantworten können: Ist die Wohnung in der Liederbacherstraße (also in Tunnelnähe) etwa Tristans ALTE Wohnung, so wie Hübsch es darstellt? Denn die Wohnung in der Liederbacherstraße wurde in Spiegel –TV (ich meine die Sendung über Manfred Seel) gezeigt, sodaß ich davon ausging, daß das seine Wohnung zum Zeitpunkt seiner Ermordung war.@diegotristan
TDaher sehe ich mit den von Hübsch genannten "Umtrieben" Tristans keinen Zusammenhang zum Mord und glaube nicht dass Hübsch Tristan so gut kannte. Ich denke das er sich da viel "schriftstellerische Freiheit" nahm.Das denke ich allerdings auch.