Mordfall Tristan
11.07.2016 um 20:46@Mauro
Zu 90% habe ich ein Bild von der Parkbank. Ich suche es mal. Ich lade es dann so um 23 Uhr hoch.
Zu 90% habe ich ein Bild von der Parkbank. Ich suche es mal. Ich lade es dann so um 23 Uhr hoch.
DaScully schrieb:Wessen Revier war das noch und wem kann er aufgefallen sein? Ich denke, das haben sich Bereiche überschnitten, Tristan ist wem in die Quere gekommen.Dass sich hier Bereiche überschnitten haben, zur falschen Zeit am falschen Ort, denke ich auch.
Nicht nur Tristan kannte sich gut in der Ecke aus, auch der/die mutmaßlichen Täter.
diegotristan schrieb:Das Bild ist aus dem youtube-Video "Mordfall Tristan: Neue Spuren", Minute 3:33Kann nicht immer zeitnah antworten, daher bitte Nachsicht.
H01 schrieb:Dass sich hier Bereiche überschnitten haben, zur falschen Zeit am falschen Ort, denke ich auch.Genau so sehe ich es auch und wurde mir mitgeteilt....idealer Übergabeort.
Wenn man in der Gegend zu tun hat, kennt man die Gegend. Dazu brauchts nicht viel. Allerdings ist der Tunnel wirklich nur Kindern, Jugendlichen, Pennern bekannt und Erwachsenen die ihn für den Weg zur Arbeit nehmen wollen. Das ist kein angenehmer Weg. Und gerade weil eher selten Leute kommen, meißtens Kinder, kann man da etwas machen was keiner sofort sehen soll. Da kämen für mich auch Drogen ins Spiel. Denn das ist ein idealer Übergabeort.
Mauro schrieb:Kann nicht immer zeitnah antworten, daher bitte Nachsicht.Es eilt doch nicht. Siehst doch, wie lange ICH für ne Antwort brauche. Das Ganze hier soll schön chillig ablaufen.
S_C schrieb:…dem Jungen wurden keine Organe entnommen, sondern "nur" die Hoden.Ich kann es mir nicht verkneifen, aber: Der Hoden (siehe z.B. Wikipedia) ist ebenfalls ein Organ, ein Geschlechtsorgan eben. Da hast du dich definitiv vergaloppiert:)