hobbyprofiler schrieb:Es macht mir nichts aus, dass du mich hier beleidigst und für dumm erklärst. Zum Glück weiss ich wer ich bin.
Ich bitte Dich solche Unterstellungen zu lassen! Solche Unterstellungen sind unverschämt !
Ich habe nirgends geschrieben das Du "dumm" bist und habe es auch nicht nötig Dich zu beleidigen ^^
Ich vertrete eine Auffassung und habe versucht diese plausibel zu erklären (wie einige andere auch).Dem kann man folgen oder nicht!
Entsprechende Fakten, die diese Auffassung stützen , kann man überall nachlesen!
Ich applaudiere aber auch nicht wild, wenn man mich versteht!
Ich verstehe einfach nicht wie man sich an einer Theorie so festbeißen kann, scheinbar keinerlei andere Theorie zuzulassen und wichtige Details einfach ausblendet.
Auch habe ich nicht geschrieben das es niemals MS gewesen sein könnte!Ich halte es einfach für unwahrscheinlich!
Aber Zopfmann und Manfred Seel sind definitiv zwei
unterschiedliche Personen. Es gibt glaubwürdige Zeugen, die kann man nicht einfach ausblenden! Selbst wenn man es noch so sehr möchte!
Hier nochmal eine, in meinen Augen sehr wichtige Aussage, die bereits vor 5 Tagen gepostet wurde:
Menetekel schrieb am 31.08.2017:Auszug aus dem Interview zum Serienmörder Manfred S. in der Frankfurter Neuen Presse vom 19.05.2017
Wie sehen Sie inzwischen einen möglichen Zusammenhang mit dem Fall Tristan?
HERRMANN: Der Fall Tristan steht etwas in Klammern. Da ist es bei dem Stand geblieben, wie wir ihn vor einem Jahr dargestellt haben. Man muss an diesen Fall denken, es gibt Ähnlichkeiten bei der Tatbegehung. Allerdings gibt es bei Tristan keinen objektiven Beweis. Den gibt es zwar auch bei den anderen Fällen nicht, allerdings kommt da noch mehr hinzu, etwa aus den Umfeldermittlungen.
Soviel dazu, das MS zweifelsfrei die Tat zugerechnet wird.
Auch empfinde ich es als massiven Unterschied ob ich ein Paar Schuhe neben einen Kopf abstelle oder sie auf Schnittwunden an Oberschenkel und Gesäß platziere !
hobbyprofiler schrieb:Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Compute
Ich auch!
hobbyprofiler schrieb:Vielleicht habe ich da was mit den Bahnhöfen durcheinandergebracht ? Ich kenne mich dort absolut nicht aus, war noch nie in Frankfurt. Am Höchster Bahnhof gibt es kein Strichermilieu ? Keinen Drogenstrich ? Gar nichts ?
Nein! Wenn du Glück hast findest bzw . fandest du jemanden der Dir etwas "zu rauchen" verkäuft. Bei allem anderen wird schon schwieriger ......es gibt dort keinen Drogenstrich, kein Strichermilieu.....das was Du meinst ist in der Frankfurter City!
Ich war zuletzt 2012 dort und habe dort meinen Sohn in der Dahlbergstraße im Park mit dem Fahrrad fahren und spielen lassen . Geparkt hatte ich Ecke Albanusstrasse. Viel Multikulti, aber absulut keine Gegend in der man nicht mit seinen Kindern langläuft.
Und da wir uns nun im Kreis drehen, wünsche ich Euch eine ruhige und angenehme Nacht, wo immer ihr aus seid und wer immer ihr zu sein glaubt 😉
.....bis vielleicht irgendwann .....