hobbyprofiler schrieb:Interessant finde ich den Gedanken, dass ausgemerkelte, zarte Körper von schwer drogenabhängigen, jungen Frauen durchaus auch kindlich wirken können, was den Widerspruch zu Tristan verkleinern würde. Hatte ich noch gar nicht so gesehen, könnte stimmen.
Könnte!!!! Aber selbst aus realistisch betrachteter Sicht haben erwachsene , ausgermerkelte Körper, von Drogen und dem jahrelangen Konsum gezeichnete Menschen/Frauen selten etwas kindliches.
Aber er hatte ja allem Anschein auch nicht nur Opfer aus dem Drogen und Prostituierten -Milieu.
Zudem finde ich ganz wichtig was mir bei der Recherche über Manfred Seel aufgefallen ist. Meiner Meinung nach hat er vornehmen Frauen getötet und für seine Zwecke genutzt, von denen er ausging dass sie über 18 sind. Nach denen wird nämlich auch nicht so schnell gesucht. Ein Opfer war erst 17 Jahre alt (mit 17 sind aber auch eindeutig weibliche Merkmale vorhanden) das Alter könnte er aber auch zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst haben.
Aber noch mal, hätte ihn das kindliche angezogen dann hätte er sich sicherlich vornehmend jüngere Opfer gesucht, von denen es auf dem Strich ebenfalls wimmelt!
Müsste ich den Täter MS beschreiben, sehe ich hier einen sadistisch veranlagten Mann mit unter der Oberfläche schlummernden Frauenhass, der seine Macht und Überlegenheit, sowie seine Besitzansprüche vermutlich auch über kanibalistische Fantasien kompensierte.
Er wusste zu jedem Zeitpunkt was er Tat.
Seine Opfer waren keine Zufallsopfer!
Die Opfer sind im durchaus schon früher ins Auge gefallen, er hatte Bezug zum Ort an dem er die Opfer abgegriffen hatte und meist auch zu den Orten an denen sie abgelegt wurden.
Nehmen wir rein hypothetisch an dass es Manfred Seel war, warum sollte er den Jungen dann auf dem Betonklotz aufgebahrt haben?
Vielleicht wollte er mal was anderes versuchen und es hat ihm dann nicht gefallen, warum es bei der einen Tat blieb?! Nur das wäre ein Grund warum Manfred Seel dann so weiter machte wie bevor.
Ich glaube es dennoch nicht!
Auch die Ablage Situation war eine komplett andere, auch wenn der ein oder andere vielleicht Parallelen durch die Schuhe sehen möchte und die Entnahme von Körperteilen. Und ich kann mir noch soviel Artikel durchlesen und mich noch so sehr in den Fall einarbeiten, es ist zwar theoretisch möglich aber ich finde es dennoch sehr unwahrscheinlich.
AlteTante schrieb:Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass es erstens so viele Leute mit derart abartigen Neigungen gibt, und dass diese zweitens auch noch zusammentreffen, um gemeinsam zu agieren.
Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, sieht die Realität leider anders aus!
Die Realität ist abscheulicher als es sich jeder normal denkende Mensch vorstellen kann!!
seneca22 schrieb:Ich finde Deine Hypothese (jemand der dort regelmäßig Bahn fährt) sehr interessant. Sie widerspricht mMn auch nicht der Hypothese der Ermittler, dass der Täter aus der Nähe des Tatorts stammen soll, den jemand der regelmäßig nach Frankfurt Höchst pendelt, dem sind die Örtlichkeiten möglicherweise auch ebenso bekannt, wie jemand der vor Ort wohnen würde.
Und ja, ist relativ nah alles beieinander!
Sehe ich auch ähnlich!
Definitiv bin ich der Meinung dass der Täter aus unmittelbarer Umgebung kommt oder zumindestens das es einen Mitwisser gibt, der vielleicht auch den Rucksack abgestellt hat, aus unmittelbarer Umgebung von Tristan kommt und den Täter kennt und deckt!