Elefant100 schrieb:Was sollte / wollte er verdecken?
Den Mord? Der war doch offensichtlich!
Eben! Und wenn er seine nachträgliche Handlungen nicht vorgetäuscht hätte, was wäre passiert? Nichts. T wäre dort auch tot gelassen. Was gäbe es für ein Unterschied aus Sicht des Täters? Genauso wäre er auch auf freien Fuß.
Wenn er im Tunnel am hellen Tag schon das Risiko angenommen hat, ein Kind zu töten, weshalb sollte seine Tat noch länger und riskanter sein, wenn er nicht endeckt werden wollte? Ist irgendwie unlogisch.
Ich glaube, der Täter hatte Zuneigung zu Sadismus, Gewalt, Kanibalismus und Leichenschändung und nur deshalb hat er T ermordet. Er war ein Kind und somit ein leichtes Opfer.
Es kann z.B. sein, dass der Mörder von T auch mehrere Kinder getötet hat, die bis heute verschwunden sind und deren Leichen aber nicht mehr am Tatort gelassen hat, sondern ähnlich wie Manfred S. gut versteckt hat, indem er gemerkt hat, dass über den Fall sehr stark ermittelt wurde. Ich denke nicht, dass jemand, der fähig ist sowas zu tun nur ein einziges Mal getötet hat.
abberline schrieb:Steht alles im Thread.Weil er Rückenschmerzen hatte,weil er sich am Tag davor beim Spielen mit seinem Kumpel verletzt hat
Danke, es war also nicht was akutes. Über ein Arzttermin finde ich nichts im Thread.