Mordfall Tristan
25.08.2017 um 18:02Polizeipräsidium Frankfurt 069/755-0 (24 Stunden) mit K11 oder oder Kriminaldauerdienst verbinden lassen.
seneca22 schrieb:Sei es zu Transplantationszwecken oder zur Herstellung beispielsweise von anabolen Steroiden oder zur Gewinnung des hgH HormonsHätte es dafür aber ein 13 Jähriger , doch noch recht kindlich anmutenden Junge sein müssen?
Teegarden schrieb am 02.08.2017:Meiwes kann ich mir nicht so recht vorstellen. Dem ging es ja darum ein freiwilliges Opfer zu haben. Der wollte nicht einfach jemanden töten und dann essen.Absolute Zustimmung!
Banshee202 schrieb:Hatice Erülkeroglu an der Camberger BrückeIst das nicht eine der beiden Opfer aus den 70er Jahren, die Seel zugerechnet werden, und die beide in einem Altenheim gearbeitet haben?
AlteTante schrieb:Opfer aus den 70er Jahren, die Seel zugerechnet werdeWenn dem so ist, dann gehe ich inzwischen aber auch ganz fest von zwei Tätern aus, welche sich kannten und nur hin und wieder zusammen "gemeinsame Sache" machten!
Medico schrieb:Hätte es dafür aber ein 13 Jähriger , doch noch recht kindlich anmutenden Junge sein müssen?Zunächst danke für die nette Antwort.
Auch klingen die auf den Wunden akkurat abgestellten Schuhe etc. nach allem, aber m.E. nicht nach einer Organentnahme zu Transplantationzwecken.
Auch wenn ich den Gedankengang nicht gänzlich uninteressant finde!
seneca22 schrieb:Was hat das für einen Sinn Tristans Rucksack mit diesem Inhalt gleichsam leicht auffindbar an einem Wanderweg zu deponieren ?Ich bin mir nicht sicher ob damit wirklich ein "Sinn" verfolgt wurde.
cariboo schrieb am 12.12.2013:Für einen Jungen der mehr oder weniger seine Freizeit auf der Straße verbringt, waren ein paar "einfach verdiente Mark" sicherlich willkommen.Hier hätte ich vorher ja schon erwähnt das ich den Zopfmann nicht für den Täter halte. Obgleich ich es für möglich halte, das er nach Tristans Ableben noch bei ihm gesehen wurde .
Banshee202 schrieb:Auf mich wirkt dieses Abstellen der Schuhe auf, bzw. neben den Leichen (ich glaube, bei Gisela Singh war es so), wie eine zusätzliche sadistische Verhöhnung des OpfersIch finde es seltsam das es doch so unterschiedliche Opfer sind. Das passt ja irgendwie nicht ....und die Verhöhnung sehr ich hier noch nicht wirklich....Warum versuchte er noch die Hose hochzuziehen? Oder war das bereits gar nicht der Täter?.....denn auch das klingt für mich seltsam.....
Banshee202 schrieb:und/oder sich einen Spaß daraus zu machen, wie die Fahnder und Öffentlichkeit darauf reagieren, woraus ein perverser Sadist auch sein Vergnügen ziehen könnte.Ja, sehe ich ähnlich. Wenn es so war. Sollte der Täter den Rucksack dort bewusst mit dem Fingerabdruck abgestellt haben, mutet das für mich fast mehr nach Verhöhnung an. ....Verhöhnung der Ermittler!
Sister101 schrieb:Von wem wurde der Rucksack eigentlich gefunden?Steht doch alles schon auf zig Seiten - lesen hilft!
Medico schrieb: Sollte der Täter den Rucksack dort bewusst mit dem Fingerabdruck abgestellt habenHast du dir eigentlich durchgelesen was passierte? Der Rucksack und der Fingeranbdruck haben NICHTS miteinander zu tun.