@LL-COOL-A @yasumi In Höchst erlebt man so einiges an Bizzares, die per Zufall zusammenhängen, ich denke das ist anderswo auch nicht anders
OFF-TOPIC
Ich war so April/Mai auf der Fussgängerzone in Höchst und wollte mir ein belegtes Brötchen in der Metzgerei kaufen. Vor mir 2 Typen an der Theke und die wollten tatsächlich nur Wurstpelle kaufen, auf die Nachfrage der Verkäuferin zeigten die Kamaras, Fotoapparate und ein merkwürdiges - wie soll ich es sagen? - Knauff und meinten, die würden die Wurstpelle über diesen Knauff ziehen und sollte wie ein menschlicher Torso oder Körperteil für Fotografiezwecke dienen.
Die Verkäuferin entsprechend irritiert gewesen. Diskussion hin und her.
Wurstpelle ohne Wurst gab es nicht im Angebot und nach der Erklärungen weigerte sich die Verkäuferin sowas überhaupt zu verkaufen.
Dann war ich an der Reihe und ich habe ich endlich mein belegtes Brötchen bekommen.
Aus der Fussgängerzone raus, zum Bahnhof, am Bahnhofsplatz vorbei, an den Bushaltestellen vorbei, Fussweg an den Kleingärten, Tuneleingang-Südseite vorbei, kurz die Gitter angeschaut, zu der Autounterführung nach Unterliederbach, vor der Unterführung ist ein kleiner Parkplatz - da stand ein kleiner Bus mit dem Logo drauf was die 2 Typen in der Metzgerei auch auf dem T-Shirt drauf hatten und etwas mit Theater, ich gedanklich was die wohl hier treiben? - ich Autounterführung durch, dann zum Diakonie(?)haus an der Strasse entlang, am Liederbach entlang, im Wasser schwimmte eine Ente und 7 Entenkücken flitzten hin und her, am Tunelnordeingang angekommen, wieder ein Blick auf das Gitter, einige Jugendliche sassen dort am Spielplatz, Fussweg zurück entlang an der Bahnstrecke zu der Hauptstrasse und zurück zu der Fussgängerzone wo ich mein Fahrrad abgestellt habe ...
... es war alles wie sonst überall, ein ganz normaler Alltag und troztdem im Kopf die Beiträge von hier (ich kenne den Fall Tristan von hier), die Gitter an den Tuneleingängen sind völlig unscheinbar, etwas zugewuchert seitlich und nichts erinnert dran was im Tunel vor Jahren passierte ...