Mordfall Tristan
21.11.2016 um 20:04@Inferiority
Die Zeitspanne zwischen Sichtung auf der Bank und Mord ist äußerst knapp, in der Tat.
Die Sichtung der Kinder erfolgten im Sekundentakt und im Dunkel des Tunnels nicht exakt realisierbar.
Daher kann ich deinen Angaben folgen...
Inferiority schrieb:Warum wird direkt ausgeschlossen, dass die beiden von der Bank etwas damit zu tun haben? Es kann doch auch gut möglich sein, und diese Theorie hatte ich schon einmal gepostet, dass einer der Bankjungs, der Mann mit Zopf war. Die Frau mit dem Hund, muss sich nicht zwangsläufig jedes Detail der beiden eingeprägt haben, und ausländisches Aussehen ist ein dehnbarer Begriff. In einem Artikel oder Video, wurde erwähnt, dass das Mädchen, dass den Zopfmann aus dem Gebüsch kommen sah, ihn mit dunkler Kleidung und Mütze, unter der ein Zopf ragte, gesehen hat.Absolut nachvollziehbar...ausländisches Aussehen ist ein dehnbarer Begriff, für einige User offenbar nicht nachvollziehbar.
Im Aktzenzeichen XY Film, wird die Begegnung mit den Bankjungs auch so dargestellt, dass diese Tristan auf der Bank zwischen sich einkeilen, ein eher ungewöhnliches Verhalten, wie ich finde. Und das bei der Tat zwei Messer benutzt wurden, war auch des öfteren zu lesen. Hinzu kommt, dass die Zeitspanne zwischen Sichtung auf der Bank und Mord äußerst knapp ist. Das einzige, was gegen diese Theorie spricht, ist, dass die Kinder im Tunnel offenbar nur eine Person sahen, die sich über etwas beugte, aber da der Tunnel sehr dunkel ist und ein Mittäter bereits hätte eher abhauen können ist das ein nicht sehr starkes Gegenargument.
Die Zeitspanne zwischen Sichtung auf der Bank und Mord ist äußerst knapp, in der Tat.
Die Sichtung der Kinder erfolgten im Sekundentakt und im Dunkel des Tunnels nicht exakt realisierbar.
Daher kann ich deinen Angaben folgen...