@yasumi yasumi schrieb:Wie ich oben schon erwähnte: Auf dem Weg zum Kinderhaus, einen Zebrastreifen überquerend. Hast du andere Infos?
Kinderhaus, Zebrastreifen und Beobachtung des Mädchen sind nicht sinnig - die sind jeweils an andere Örtlichkeiten. Es gibt kein Zebrastreifen in der Nähe des Tatortes.
@eis..bär eis..bär schrieb:Du schreibst Romane bezüglich des Weges mit der Bahn.
Er kann auch einen stinknormalen Bus genommen haben?
Ja, weil die Darstellung nicht schlüssig ist.
Es ergibt überhaupt keinen Sinn. Falls der Täter die S-Bahn genommen hat, dann wahrscheinlich die am Gleis 1 und die fahren nun mal Richtung City .... nicht nach Sindlingen, Unterliederbach und auch nicht nach Niedernhausen. Die sind in entgegengesetzte Richtung. Das ist keine Spinnerei von mir, sondern eine ganz einfache Tatsache am Bahnhof Höchst.
@LL-COOL-A LL-COOL-A schrieb:Ich gehe eigentlich davon aus, dass der Täter über den Parkplatz der ehemaligen Höchst AG geflüchtet ist. Diesen konnte er sehr gut unerkannt erreichen und von dort mit einem PKW mit weitaus weniger Risiko verschwinden als durch die Stadt, mit der S-Bahn usw.
Yepp, sehe ich auch so, das ergibt einen Sinn ... im Flussbett des Liederbachs auf der Südseite, unter der Brücke durch und zum Parkplatz der Höchst AG.
Dann besteht schon berechtigt die Frage:
Wie und wo wurde der Zopfmann vom Mädchen gesehen?
Mir ist keine offizielle Darstellung bekannt, die definitiv anhand der Aussage des Mädchens den Fluchtweg des Täters nennt ... ABER nach Aussage des Mädchens wurde ein Fantombild gezeichnet und der Öffentlichkeit vorgestellt.
Danach sind folgende 2 Optionen möglich - die sich aber gegenseitig ausschliessen:
- entweder stimmt die Aussage des Mädchens "Zopfmann wo auch immer am Trampelpfad hochkommen gesehen" und dann WEISS die Polizei auch wie der Zopfmann das Tatort verlassen hat (wird aber nicht öffentlich gemacht?)
- oder die Aussage des Mädchens ist Unsinn, die Polizei WEISS es NICHT wie das Tatort verlassen wurde ...
... und dann besteht berechtigt die Frage:
Warum dieses Fantombild und dann doch keine Ahnung zu haben, auf wlechem Weg der Täter das Tatort verlassen hat .... wenn er doch auf dem Weg des Verlassens vom Mädchen gesehen wurde?
Es ist nicht logisch, wenn man die Örtlichkeiten kennt.