Meine Analyse für einen Täter habe ich hier:
Beitrag von Artula (Seite 253)begründet.
Die Tatkomponenten sind so widersprüchlich, dass es entweder eine sehr schwer gestörter oder zwei gestörte Persönlichkeiten sich zusammenfinden.
Das aufspalten und analysieren der Tatmotive, Tatvorgänge, Tatabläufe ergibt ein komplexer Bild welches das Verhalten multiple dissoziative Persönlichkeit in an betracht sadistischer Ephebophilie Verhaltenmuster zur widersprüchlichen strategisch wirkenden Planungsmustern erklärt .
Deshalb in Anbetracht der Ungereimtheiten nun auch die zwei Täter Theorie:
Ist das Wortspiel des Anrufers bei der Polizei ein Hinweiß auf zwei Täter?
Täter+Opfer=Wort
spiel Namens
spielChristian+ Tristan=
ChristanAus zwei mach eins. Eins aus zwei
TäternIch habe Christan umgebracht
Ich habe schwarze Haare
Bitte holen sich mich am Höchster Bahnhof ab.
Hinweiß die Kioskaufnahmen zu überprüfen für die Polizei?Die Täter, der eine" Ausführender" lockt und tötet, der andere als "Fadenzieher" ,ergötzt sich am sterbenden Geschöpf und sogar Kindesfleisch Grabtrophäen.
Psychologische betrachtet so ein bischen ähnlich wie
Wikipedia: John Allen Muhammad den Kofferaumschützen Beziehung aus Washington .
Das Phantombild passt zu den Aussagen dem der ausführt, die Beute lockt mordet und am Kinderheim /Hort spähte.
Sich bei der Kanzlei meldet,gesehen wird von Kindern und einer Lehrerin. Bewusste Irreführung?
Der Ausführene der für die Tat eventuell ein Motorrad hat.
Motorrad deshalb weil, bei der Kinderheimbeschreibung mit einem Motorrad sich schnell im Wald neben an verstecken und ausschau halten lässt.
So ein Fortbewegungsmittel auch ein gutes Fluchtfahrzeug/ Lockmittel/Gesprächsstoff bietet.
Wurden die Kinder/Tristan mit Motorradfahrten und nicht nur Süssigkeiten gelockt?
Hat ihn der Ausführende angeboten, da er sowieso Donnerstags mit seinem Fahrzeug vor Ort ist, doch zu schwindeln bzw seine Vater anzurufen?
An dem Tag als Tristan am Bahnhof seinen Vater anrufen will, ist er mit dem" Ausführenen" verabredet evtl zum Motorrad fahren.
Der Ausführende ist nicht am Bahnhof, der schwarzhaarige Fadenzieher steht bereits am Bahnhofskiosk überprüft Tristans erscheinen, gibt dem Ausführenden per Handy bescheid jetzt vom Parkplatz ( Adolf Hauser Str.) zum Tunnel zu laufen .
Tristan kennt nur den "Ausführenden" ungepflegten Zopftyp und läuft zum den Tunnel Richtung Parkplatz Adolf Haeuser str. Der Drahtzieher laufend, telefonierend im sicheren Abstand hinterher.
Original anzeigen (1,3 MB)(In den Büschen wird
ein Zopfmann(Ablenkung vom schwarzhaarigen, Tatwaffe holen) wahrgenommen ).
Der Ausführende, gelotst vom Planenden, bewegt sich durch die Büsche zum Tunnel und trifft Tristan prügelt ihn schmeißt ihn ins Wasser begeht die Schläge/ Stiche/ Verstümmelung alleine oder zusammen
und/ oder
der Drahtzieher missbraucht(Polizei geht vom Sexualldelikt aus) schließt durch das "undoing" die Tat nur ab, nimmt die Trophäen an sich.
Beide trennen sich jeweils zu ihren Ausgangspunkten um so eine nicht gemeinsam gesehen aufzufallen.
Ausführender mit auffallend nassen Hosenbeinen, leicht angeschrammt bewegt sich Richtung Parkplatz zum Motorrad.
Der Planer, zurück Richtung Kiosk mit dem entnommenen Material in einer Plastiktüte zum Auto.
Der Ausführende fährt dann zu einem anderen Treffpunkt vielleicht Richtung Windhorstraße (Baustellen).
Zudem:
Was würdet ihr machen wenn ihr mit nassen Hosenbeinen und Schrammen an einem Parkplatz (offener Straße) eventuell auf Fremde treffen würdet?( ob direkt nach der Tat oder an einem anderen Treffpunkt)
Von einem Unfall auf Fahrbahn erzählen/ vortäuschen die rutschig wurde durch einen Wasserrohrbruch?
Die Fremden bieten einem an ein Krankenwagen zu rufen.
Als Täter antwortet ihr:" Danke nein, ein Freund holt mich bald ab. Polizei unnötig (Eigenverschulden) und Krankenhaus liegen ja auf dem Weg zum Treffpunkt.
Und schon ist man "unsichtbar".
Der, der die Sache durchgespielt hat, wird sich Gedanken gemacht haben was passiert wen man zusammen gesehen wird.
(Betonung das immer Donnerstag etwas statt findet Motorradfahrt Anwaltskanzlei,Programm Kino, Freier Tag,Jugendveranstaltungen etc.)Der Fadenzieher ist eher der manipulierende, inszenierend
(Anruf,Karte mit Fingerabdruck), schickt den anderen zur Kanzlei
, zwanghafte
autoritären Charakter , gepflegte weiße Hemd tragende "Gourme" Typ, der entweder nur "Snuff Film geil" ist oder nur später die Trophäen entgegennimmt um sich dran aufzugeilen. Manipulierend deshalb, weil er er einem Handlager schmackhaft machend die Idee in den Kopf setzt seine Agross auszuleben und um so neben bei
seineTrophäe erlangt.
Den Planende würde ich auch als so dreist einschätzen, das er im Anschluss an diese Mordinszenierung ,sich in ein Kinocafe setzt und einen Cafe schlürft um dem anderen an dem Cafe Parkplatz/ Treffpunkt Ersatzkleidung und unauffällige Heimfahrt sicherzustellen.
Der Durchführende ist sadistisch
Wikipedia: Ephebophilie und lebt seinen ungeklärten Beziehungs/Rollenkonflikt mit dem Planer aus . Er war selbst mal Opfer. Legt wert sich abzureagieren, sportlich sich verausgabend, durch dauernde Bewegung sich ablenkend resultierend schlank.
Die Wut entlädt sich durch die vielen Einstiche,SchlägeEr wird vom Planenden ausgenutzt (Kanzlei Auftritt).
Keine weiteren Mordfälle weil der Ausgenutzte, Durchführende keinen Sinn mehr sieht mit dem Planer zu kooperieren.
©Artula
@allHab ich was vergessen, übersehen?
Bitte, um Ergänzung!