Mordfall Tristan
01.05.2015 um 21:39@fuzinger
Meinst du damit die Arbeit der Polizei oder allgemein manche Beiträge hier von anderen Usern?
Meinst du damit die Arbeit der Polizei oder allgemein manche Beiträge hier von anderen Usern?
Stern90 schrieb:Und da sich stop_crime und ich uns damals die Mühe gemacht haben, die kompletten Wegstrecken samt Bahnhofsgelände und Tunnel abzulaufen und viel Zeit und Mühe investiert haben, fühle ich mich gerade etwas ans Bein gepisst!Hat Euch jemand darum gebeten? Wenn nicht, dann ist Euch auch niemand etwas schuldich.
Stern90 schrieb:Meinst du damit die Arbeit der Polizei oder allgemein manche Beiträge hier von anderen Usern?Womit meine ich was?
fuzinger schrieb:Hat Euch jemand darum gebeten?Ja.
Da sieht man mal wie "sachlich" hier im Vorfeld gepostet wurdeMeinst du damit die Beiträge der User hier auf Allmy? Oder die Arbeit der Polizei? Oder die Zeitungsartikel über den Mord an Tristan?
Anevay schrieb:der Kocher lag in der Nähe des Rucksack's.Genau so war's. Stimmt! Auf der BKA- Seite wird dieser Kocher aber nicht erwähnt und dort findet sich eigentlich der beste Überblick über den Fall Brübach. Zumindestens von offizieller Seite.