Mordfall Tristan
03.05.2015 um 09:18@MaggieO
http://www.bka.de/nn_198450/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/Bruebach/bruebachTristan.html
Hier wird kein blauer Müllsack erwähnt.
Hier wird kein blauer Müllsack erwähnt.
Der Rucksack selbst taucht dann erst ein Jahr später wieder auf, in dem Wald bei Niedernhausen. Die Hoden des Jungen und das herausgeschnittene Fleisch werden nie gefunden; eine Untersuchung des Rucksacks ergibt, dass die Leichenteile wohl nicht darin transportiert worden waren. Nicht weit vom Rucksack entfernt liegt ein Elektrokocher tschechischen Fabrikats und – ein Messer.Das Messer, das finden die Ermittler schnell heraus, kann nicht die Tatwaffe sein.
Tschechische Arbeiter, die in der Nähe des Fundorts an der ICE-Trasse bauen, werden überprüft – ohne Erfolg. Auch der Fingerabdruck führt nicht weiter. Er wird weltweit abgeglichen, sogar mit den Fingerabdrücken von Selbstmördern verglichen, sollte der Täter sich selbst gerichtet haben. Fehlanzeige.
Mal ganz allgemein zu diesem Phantombild: ich bezweifle sehr, dass es eine Person mit ähnlichem Aussehen im Bereich FFM-Höchst jemals gegeben hat... das Aussehen ist doch einigermaßen markant, so dass ich einfach bezweifle, dass niemand ihn identifizieren konnte, wenn es ihn in diesem Bereich gab bzw. er gar dort gewohnt hat.Irrtum!
Maira schrieb:Es gibt einen Mann in Tristans Bekanntenkreis der dem Phantombild dermassen ähnlich sieht, dass Fey geradezu verblüfft war als er ihm gegenüber stand. Zu der Zeit als die Tat geschah hätte die Zeichnung eine Fotografie sein können. Es existiert also durchaus jemand mit diesem recht markanten Aussehen - ob es noch eine zweite Person gibt ist spekulativ wie alles hier im Thread. Aber wie heisst es immer so schön in der Werbung: nichts ist unmöglich!Ach????? Jetzt bin ich platt.... Quelle? Konnte eine Täterschaft definitiv ausgeschlossen oder nur nicht nachgewiesen werden? Weißt du da etwas Näheres?
AveMaria schrieb:Da könntest du irren... Menschen mit bestimmten Neigungen treiben sich gerne auf Friedhöfen herum.Natürlich "könnte" ich mich irren, tue ich aber nicht.
S_C schrieb:Im Rucksack waren nur die Karte und der "Gaskocher", der auf veröffentlichten Fotos mit einem 230V- Kabel ausgestattet war. Wieder so eine Ente.Ein Gaskocher mit einem Elektrokabel?