Mordfall Tristan
07.01.2015 um 22:00Gegenfrage: wieso fragst du? ;)
Tamins schrieb:Ist jemand von euch auf seiner eigenen Klassenfahrt auch mal gefilmt worden?Als ich in der 4. Klasse war, haben wir am Ende des Schuljahres eine "Abschlussfahrt" gemacht, weil es dann in in die weiterführende Schule ging.
funkygirl83 schrieb:Das deckt sich voll und ganz mit meinem Eindruck!
"...Schließlich will ja jeder hier, dass der Fall doch noch irgendwann gelöst wird...;)..."
Dem muss ich da ein wenig widersprechen, es gibt da eine ganz bestimmte "Person" der dürfte es in keiner Weise daran gelegen sein, dass der Fall doch noch gelöst wird. Und ab und an überkommt mich auch das Gefühl dass diese "Person" hier immer mitliest.
funkygirl83 schrieb:darfst oder willst/kannst du zu dem angeblich ausermittelten Zopfträger aus Tristan's damaligem Umfeld nicht mehr mitteilen?Ich darf nichts sagen.
Maira schrieb:Ich darf nichts sagen.Ganz ehrlich @Maira. Ich kann das wirklich nachvollziehen, falls Du bei Veröffentlichung Ärger bekämst oder derjenige sich erkennen würde und weiß, wer Du bist etc.
funkygirl83 schrieb:"...ein Statement der Ermittler hierzu wäre toll..."Das werden die sicherlich nicht, die wären ja schön doof wenn die das machen würden.
Wenige Minuten zuvor war Tristans Leiche von zwei Schülern entdeckt worden. Nach Darstellung der 14jährigen hörte sie oberhalb des Tunnels ein Rascheln, und dann kam ein Mann aus dem Gebüsch, der sich gemessenen Schrittes in Richtung Bahnhof entfernte.Mordfall Tristan (Seite 342)