Mordfall Tristan
12.10.2014 um 13:32@Anevay
.......hmmmmmm
Jener eben der den Verdächtigen wesentlich später dann nochmals erneut direkt am Tatort hinter der Gitterabsperrung gesehen hat?
Wäre sehr hilfreich dies zu wissen, denn zu diesem Zeugen habe ich auch noch ganz spezielle Gedankenansätze nachdem ich auch den Bericht bei Spiegel-TV gesehen habe.
Richtig coole Ansätze sogar !
Dazu müsste ich dann aber auch wissen, ab welchem Zeitpunkt die Metallgitter vor den Eingängen der Unterführung dann montiert wurden?
...Tamins schrieb:Kurze und knappe Antwort.....sehr interessant..... kommt fast so herüber, als warst Du damals mit dabei gewesen als befragter Einwohner oder eben als "Fragender" ? :-) ....aber Ok, diese Frage wurde damals wohl also gestellt und es ergab sich dennoch keine Information daraus - zumindest nach außen hin wurde es nicht kommuniziert ...
Hier mal dann sofort ein Gedankenansatz wieder eingeschmissen ...... wäre doch mal eine Frage in die Bevölkerung wer denn jemand kannte der sich mühevoll halt einen Zopf hat wachsen lassen und diesen dann urplötzlich hat abschneiden lassen bzw. sogar selber eben abgeschnitten hat ?
Wurde damals durch die Ermittler bei den Haushaltsbefragungen gemacht!...
.......hmmmmmm
...Tamins schrieb:Da Du die anderen Zeugen vorher mit weiblichen Titel angesprochen hast und hier nun einen männlichen Titel und gar als Einzahl verwendest, würde mich interessieren welcher der männlichen Zeugen hier dann gemeint war....jener der erst mal von dem Verdächtigen angesprochen wurde und nachfolgend auch in einen Laden eingeladen wurde ?
Was dann die Kappe betrifft. Könnte in dem Fall dann als eine Art "Mini"-Tarnung auch gesehen werden, sodass die Kappe halt ein wenig die Gesichtszüge versteckt. hier aber dann auch meine Neugier, welche der Zeugen den Verdächtigen eben mit Kappe gesehen hat?
Der Zeuge im Spiegel-TV-Bericht.
Jener eben der den Verdächtigen wesentlich später dann nochmals erneut direkt am Tatort hinter der Gitterabsperrung gesehen hat?
Wäre sehr hilfreich dies zu wissen, denn zu diesem Zeugen habe ich auch noch ganz spezielle Gedankenansätze nachdem ich auch den Bericht bei Spiegel-TV gesehen habe.
Richtig coole Ansätze sogar !
Dazu müsste ich dann aber auch wissen, ab welchem Zeitpunkt die Metallgitter vor den Eingängen der Unterführung dann montiert wurden?