Mordfall Tristan
10.01.2015 um 17:28Aber wenn das hier im Forum verboten ist, kein Thema...
funkygirl83 schrieb:wir haben viel miteinander geschrieben und ich werde morgen einiges dazu hier posten, von dem ich denke, dass es legitim ist.
Schimpanski schrieb:Würde mich freuen, wenn Du über den Facebook-Austausch einen längeren und umfassenderen Beitrag schreiben würdest, anstatt Tröpfchenweise darüber zu berichten.
funkygirl83 schrieb:Ich möchte nicht unnötig hier eventuelles Täterwissen posten@funkygirl83
funkygirl83 schrieb:Aber hier bestehen lt Aussage bzw Info wirklich gravierend viele Parallelen, nicht eben nur auf das Äußere beschränkt... finde ich zumindest...Hat Dir Dein Facebook-Informant z.B. auch Bilder von dieser Person gezeigt?
Der Frankfurter Chefermittler Uwe Fey ist davon nur mäßig begeistert. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, sagt Fey pflichtschuldig. Seit 2002 befasst er sich mit dem Mordfall Brübach. In den vergangenen elf Jahren hat er unzählige Hinweise auf den ominösen Zopfträger erhalten. Jedem Tipp wird nachgegangen, aber meist gibt es dann nur wenig bis gar keine Ähnlichkeit mit dem Gesuchten.