Mordfall Tristan
09.11.2014 um 01:28Haha... geht hier ja auch nur um das Töten eines Jungen....haha :(
Maira schrieb:"...Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass der Täter in allen einschlägigen Tristan-Foren liest, sogar mitschreibt. Also auch hier. Wäre ich der Täter würde ich es auf jeden Fall tun..."Na das hoffe ich doch mal auf´s innigste....und ich hoffe zudem, dass hier bei allmy schön die IP-Adressen gespeichert und für das BKA zugeordnet werden können.
Maira schrieb:Und genau deshalb glaube ich, dass er sich zumindest das Schreiben verkneifen dürfte.
"...Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass der Täter in allen einschlägigen Tristan-Foren liest, sogar mitschreibt. Also auch hier. Wäre ich der Täter würde ich es auf jeden Fall tun..."
Na das hoffe ich doch mal auf´s innigste....und ich hoffe zudem, dass hier bei allmy schön die IP-Adressen gespeichert und für das BKA zugeordnet werden können.
"...Maira schrieb:@CauseAndEffect
"...Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass der Täter in allen einschlägigen Tristan-Foren liest, sogar mitschreibt. Also auch hier. Wäre ich der Täter würde ich es auf jeden Fall tun..."
Na das hoffe ich doch mal auf´s innigste....und ich hoffe zudem, dass hier bei allmy schön die IP-Adressen gespeichert und für das BKA zugeordnet werden können.
Und genau deshalb glaube ich, dass er sich zumindest das Schreiben verkneifen dürfte.
Es wurde ja sogar mal jemand festgenommen, nur weil seine Frau dreimal täglich die BKA-Seite anklickte. Das wird er wissen und mit seiner IP vorsichtig sein..."
In den letzten 24 Stunden waren 2.191 Mitglieder anwesend und haben 5.834 neue Beiträge verfasst.Die Zahl der Gäste liegt jeweils deutlich über der der anwesenden Mitglieder.
CauseAndEffect schrieb:"...Die Zahl der Gäste liegt jeweils deutlich über der der anwesenden Mitglieder..."Tja...da kann man mal "sehen" !
Maira schrieb:Sollte der Fall doch noch aufgeklärt werden dann nur durch einen Zufall. Es würde mich dabei nicht überraschen wenn sich herausstellt, dass der Mann heute ein ganz normaler Familienvater ist, ein netter Nachbar, in dem niemand die Bestie aus dem Tunnel vermutet.Da stimme ich dir absolut zu.
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass der Täter in allen einschlägigen Tristan-Foren liest, sogar mitschreibt. Also auch hier. Wäre ich der Täter würde ich es auf jeden Fall tun.