Mordfall Tristan
09.11.2014 um 23:20@stop_crime
Und ich bin definitiv eine Frau 😄
Und ich bin definitiv eine Frau 😄
Feelee schrieb:Nur muss ich Dich jetzt enttäuschen @stop_crime: ich habe mir noch gar keinen User ausgeguckt. Liegt mir auch fern, dies, wenn ich einen Gedanken dazu hätte, zu veröffentlichen.Das ist mir schon klar, aber wenn ich daran denke, dass der Täter hier eventuell mitschreibt...
S_C schrieb:Und letzteres kann wohl kaum in seinem Interesse sein, denn bis jetzt ist er ja unbehelligt davon gekommen.Vielleicht macht es einen aber auch übermütig?
Feelee schrieb:Vielleicht macht es einen aber auch übermütig?Du meinst, der spielt mit dem Feuer... dann kann ich nur sagen: hoffentlich verbrennt er sich dabei seine Finger!!
Feelee schrieb:Aber aufgrund anderer Thread hier bei Allmy weiß ich, dass bereits Täter fleißig mitschrieben und die Motive in eine andere Richtung lenkten.Echt? Verrätst du mir, welche Täter das waren? Die müssten ja namentlich bekannt sein....
Axolotl schrieb:Ok. Aber ich lese hier schon sehr lange mit, viel länger als ich angemeldet bin und ich habe so etwas noch nie gehört... das würde mich interessieren. Kannst mir gern eine PN schreiben.Dito. Davon höre ich zum ersten Mal. Der einzige Verrückte, der mal behauptet hat, er wüsste was mit dem vermissten Mädchen passiert sei, war doch dieser Patrick im Tanja Mühlinghaus Thread.
Feelee schrieb:Ja @Axolotl, wäre mir jetzt wirklich lieber, wenn es egal wäre. ;-)Du bist ja süß :) alles ok.
Feelee schrieb:Aber ich habe die Befürchtung, dass der Fall Tristan in Vergessenheit gerät.Ich denke, dass es manchmal nicht verkehrt ist wenn ein solcher Fall zu den Akten gelegt wird. Nur darum, dass sich einige Jahre später ein neuer Ermittler/neues Ermittlerteam die Mühe macht alle Beweise und Akten noch einmal von Anfang an durchzugehen. Wäre ich Ermittler in einem solchen Fall - mich würde es irgendwann zermürben und du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Fakt ist doch nun mal, dass die Ermittler weit gekommen sind, sich die Spuren aber alle irgendwo zerlaufen. Zeit spielt doch mittlerweile nur noch eine untergeordnete Rolle - es ist eh schon viel zu viel Zeit ins Land gegangen.