Mordfall Tristan
22.01.2025 um 18:56Das scheint wirklich ein Problem zu sein, wie hier in der Diskussion immer wieder zu merken ist: Man findet irgendwo eine Stelle, wo bestimmte Dinge gesagt werden - und dann findet jemand anderer eine Stelle, wo genau das Gegenteil gesagt wird.heritage schrieb:Es sind dann verwirrende Angaben vorhanden, die sich mitunter völlig widersprechen.
Und dann kann man sich kein zusammenhängendes Bild vom Fall mehr machen.
Es wäre nach wie vor wünschenswert, man würde seitens der Ermittler mal ein Update geben und zusammenfassend sagen, was denn nun der aktuelle Stand ist und was an früheren Meldungen gewissermaßen "widerrufen" wird weil man heute anders darüber denkt.
Wobei ich nicht glaube, dass sich nun nach so langer Zeit noch irgendwelche Zeugen melden, denen nun plötzlich nach so langer Zeit wundersam etwas einfällt, an das sie seit damals nicht mehr gedacht haben. Wenn überhaupt eine Aussage kommt, die etwas ins Rollen bringt, dann kann die doch nur noch von jemandem kommen, der etwas wusste, damals aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht mit der Polizei reden wollte, heute aber doch dazu bereit ist.