OdinAndy schrieb:Wenn alle Deine Aussagen so wohl überlegt und realitätsfremd sind wie diese, tun mir die Kinder, die mit Dir zu tun haben echt leid. Denn Kinder sollten ja wohl immer wirklich realitätsnahe aufwachsen, auch in einer "unsauberen raugen" Welt, nicht in einer völlig idealisierten Traumwelt, die bei erreicht werden kann.
Mir tut eher dein Umfeld leid. Solche sinnfreien Beleidigungen habe ich schon ewig nicht gelesen und so viel Realitätsverlust auch nicht. Noch nie was von Bach still legen gehört?
Aha, laut deiner Schlussfolgerung muss jemand, der gut pädagogisch mit Kindern arbeitet, gleich Perfektionist in Architektur und Umweltpolitik sein? Na, hoffentlich stellst du die Ansprüche hier nicht an dein Umfeld. Dann tut mir das nämlich leid. Ich kenne dich nicht, von daher geht das bei mir zum einen Ohr rein, zum anderen raus.
Iva schrieb:Sollen wir dann auch gleich Eschbach, Nidda, Erlenbach, Sulzbach, Westerbach, Ursel und die Kelster umleiten und einmauern?
Die meisten dürften auch Unterführungen und so haben.
Waren das Tatorte? Nein, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.
ThoFra schrieb:Diese ganze Diskussion rund um das Trockenlegen des Liederbachs ist doch im Grunde sinnfrei, da dies soweit bekannt, nie von den zuständigen Stellen angestrebt/geplant wurde.
Ich habe bereits vor 5 Beiträgen gesagt, dass es hierrum nicht geht, da man sich die Mühe nicht macht.
Der ganze Fall stinkt eh zum Himmel.
Wie hat man sich das denn vorgestellt? Haben da in Höchst alles Mutanten gelebt oder Menschen, die sich nur für sich selbst interessiert haben?
Ein Mann, vermutlich der Mörder, wird Wochen, ja Jahre vorher im Stadtbild gesehen. Okay, man kennt ihn vom sehen, weiß nicht wie er heißt. Ist schon sehr komisch, kann man in der Großstadt vielleicht noch nachvollziehen.
Dann passiert ein Mord und plötzlich sieht man den nicht mehr, weil er sich seitdem im Keller einschließt oder was?
Der muss nie einkaufen, nie in Apoteheken oder woanders hin? Und der lebt dann laut Polizei noch in der Nähe?
Und nachts bricht er dann in Supermärkte ein und klaut sich das Essen?
Das stinkt doch zum Himmel. Macht alles null Sinn.
Und nach 2 Jahren wird er dann wieder gesehen und derjenige hält es dann natürlich nicht für nötig sofort die Polizei zu alarmieren?
Also wenn mich einer fragt, ist hier nicht mal klar ob der Zopfmann auch der Mörder war.
Übrigens waren Zöpfe und lange Haare bei Männern zu der Zeit angesagt. In meinem Umfeld hatten allein 5 Männer einen Zopf.