Der Yogtze-Fall
23.08.2018 um 02:48Nightrider64 schrieb:Die Frage impliziert doch schon die Absicht, was aber keinesfalls erwiesen ist.Erwiesen ist eh nichts wie der erst Unfall passiert ist. Eigentlich bleibt da nur ein Szenario anzunehmen. Oder gleich alles zu verwerfen.
Nightrider64 schrieb:Schon deshalb, weil es ein Leichtes gewesen wäre die Tat zu vollenden.Davon kann man ausgehen. Erwiesen ist es genau so wenig. Ob es ein leichtes war.
Nightrider64 schrieb:Die einzige logische Handlungsweise in diesem Fall für jemanden, der Stoll umbringen wollte wäre dies dann auch zu Ende zu bringen.Logisch hin oder her, die Täter schätzten die Situation so ein, dass Stoll eh sterben wird. Was dann auch geschah.
Nightrider64 schrieb:Jemanden sich ausziehen zu lassen, wie auch immer man das bewerkstelligt um ihn dann auf dem Boden liegend zu überfallen.
Nightrider64 schrieb:Die Frage ist doch; wieso macht man das ?Dazu wurden schon einige Gedankengänge eingestellt, wie, warum das so geschah.
Nightrider64 schrieb:Die Frage ist doch; wieso macht man das ?Die Frage kann erst beantwortet werden, nach dem zu unten stehendem Gedanken eine Antwort gefunden wird.
Da ja Stoll nackt überrollt wurde, das offensichtlich noch ohne Schuh und Socken, stell sich mir die Frage, wo hält sich ein Mensch im Adamskostüm auf. Und warum. Bevor ich mir Gedanken mach wie es zum Unfall kam.
Nightrider64 schrieb:Kein Mensch der überleben möchte fährt nachts eine Böschung so rauf wie auf den Fotos.Sehe ich halt nicht so. Nicht weil das aus meinem Gedankengang stammt. Zur Zeit findet sich keine andere halbwegs akzeptable Variante. Den letzten Seiten nach kam da Stoll wohl an schwere Jungs. Weiter sollten sie auch noch aus Hagen sein, dürften sie die Böschung in etwa einschätzen können. Für solche Jungs stellt das Parkieren in der Böschung keine Herausforderung dar.
Der kleinste Stein oder Wurzel im Weg und der Wagen überschlägt sich.
Dann noch an einer Stelle wo es jeder der vorbei kommt gleich sieht.
Halte ich für völlig Wirklichkeitsfern, wenn man was erreichen will.
Nightrider64 schrieb:So blöd können die auch die Unfallermittler nicht gehalten haben. Da sitzt auf einmal ein nackter Mann, der offensichtlich voller Laub und Dreck ist hinterm Steuer. Normaler Unfall natürlich??!Ja gut den Laub und Dreck könnt sie auch noch entfernen. Aber dass die Polizei anfänglich von einem ganz normalen Unfall aus ging ist stimmig.