watnu schrieb:Lt. den EB könnten Tommy und Klaus mit AW liiert gewesen sein, mehr nicht. Auch V-Männer werden ihre Bedürfnisse haben.
Ich hätte gerne weitere Quellen von dir, nämlich daß V-Männer ihre Bedürfnisse in Beziehungen mit ihren Zielobjekten ausleben und nicht z.B. bei eigenen Ehefrauen, Freundinnen, ONS oder Prostituierten (whoever)
Aber bitte mindestens zwei oder drei Belege, damit wir nicht wieder über einen Einzelfall...
watnu schrieb:in der eine einzige Person über ihre Probleme berichtet. Ob man daraus deine Verallgemeinerung ableiten kann, bleibt hier auch allen selbst überlassen
watnu schrieb:Einzelfall
...wie bei V-Mann Jan reden müssen. Den du, das sei noch mal betont, selbst in die Diskussion gebracht hast, obwohl er rein gar nichts mit diesem Mord zu tun hat.
Ansonsten....
watnu schrieb:Und du hast uns nun immer noch nicht wissen lassen, wie du darauf kommst:
... hoffe ich noch immer auf deinen Beleg, daß der Mordfall AW irgend etwas mit V-Leuten zu tun haben könnte.
watnu schrieb:ann jede(r) selbst die Aussage des Ermittlers interpretieren. M. E. ist ihm zuzutrauen, dass er unterscheiden kann zwischen Portemonnaie fehlt und
JestersTear schrieb:
Aktenzeichen XY, Min 55:12: " Da die Tote weder Portemonnaie noch Papiere dabei hatte..."
Ich zitiere dich in diesem Zusammenhang noch mal und füge eine Hervorhebung hinzu:
watnu schrieb:Deshalb meine Frage an dich, ob tatsächlich ein fehlender Geldbeutel etc. erwähnt wurde. Ich schließe nichts kategorisch aus, nur weil es in meiner Vorstellungswelt nicht existiert.
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, daß das ein oder andere in der Vorstellungswelt auch gar nicht existieren soll? Du hast sowohl in Sachen Portemonnaie wie auch Spätfolgen deine Belege bekommen.
Zuerst sagst du, daß keine Quelle ein Portemonnaie erwähnt. Ich liefere dir die aktuellste Quelle, nämlich den XY-Beitrag und nun soll Andrea W. das P. (vollkommen spekulativ) "zu Hause liegen gelassen haben"?
Wenn morgen irgendein Bericht erscheinen sollte, daß weder bei noch in der Wohnung von AW Wertsachen gefunden wurde, würdest du wahrscheinlich argumentieren, daß sie das P. im Malote-Stüffje beim sonntäglichen Essen vergessen hat und nun deswegen auf dem Weg dorthin gewesen sein könnte, oder?
watnu schrieb:Anstatt Nebelkerzen zu werfen könntest du u. a. hier nachlesen, was ich tatsächlich schrieb:
Beitrag von watnu (Seite 17)
Nun reden wir aber nicht von Düsseldorf , sondern von Köln und auch nicht von der RAF, sondern von Kölner Hausbesetzern. Die in deinem RP-Artikel verlinkten Aussagen ...
Der damalige CDU-Generalsekretär Helmut Linssen bezeichnete die Kiefernstraße im NRW-Landtag als "das Zentrum des Terrorismus in der Bundesrepublik Deutschland schlechthin".
und
Der Verfassungsschutz, bei dem auch die Informationen von Christian W. landeten, schätzte damals, fünf bis zehn Kiefernstraßen-Bewohner seien dem engeren Umfeld der RAF zuzuordnen
Quelle:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/v-mann-ddr-finanzierte-raf-in-duesseldorf_aid-13940415sind sehr sportlich, wenn selbst heute noch nicht einmal 10 Personen der sog. "dritten Generation" namentlich bekannt sind . Davon abgesehen, daß das in diesem Kölner Mordfall auch überhaupt nichts zur Sache tut.