Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan
05.11.2024 um 13:05CharliesEngel schrieb:Die Weißbier-Episode zeigt einen fehlgeschlagenen Versuch der Sedierung von Gisèle. Ist Versuch nicht strafbar? Die 200 anklagbaren Vergewaltigungen unter Sedierung zeigen die Anzahl der vollzogenen Taten. Wie viele Versuche gab es dazwischen? Wie oft wurde sediert, der gecastete Mann von coco sagte ab, "wegen Tod des Hamsters" und DP vollzog es allein?Wer soll denn das alles sichten und beurteilen, das würde doch ein Mammutprojekt, ist es ja jetzt schon.
Den Versuch der Sedierung muss man doch erst mal beweisen und da ist nichts, was dies tut, nur noch Aussagen. Das meine ich damit, dass wir uns im Kreis drehen durch solche Überlegungen, die zu keinem Ergebnis führen.
Wie oft wurde sediert? Auch das wird sich nicht mehr klären lassen. Ich verstehe, dass dich das wurmt, aber das wird sich nicht mehr klären lassen und dadurch auch weder beweisbar noch relevant für das - denke ich doch stark - ehe schon hohe Strafmaß.
sooma schrieb:Das ganze Geschehen, die Taten sind aufwühlend, das verstehe ich. Aber bitte 🙏🏻 lasst diese Diskussion nicht wegen unterschiedlicher Blickwinkeln eskalieren. Jeder Leser hier wird seine ganz eigene Sichtweise darauf mitbringen, weil jeder seine eigene Lebensgeschichte hat. Der Prozess dient auch der Klärung all dieser Fragen. Es nützt niemandem etwas, sich hier darüber verbal an die Gurgel zu gehen. Es ändert nichts an den im wahrsten Sinne unvorstellbaren Taten und seinem Täuschen.Keine Sorge, unter Eskalation verstehe ich etwas anderes. Klar Stellung beziehen sollte man schon dürfen, sonst hat es ebenso keinen Sinn. Allerdings ohne persönlich zu werden oder den anderen runterzumachen. Manchmal kommt man meinungstechnisch nicht zusammen und das darf auch so sein. Und für den Rest sind die Admins da, die das dann regeln.