Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ehemann, Massenvergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 12:21
Was meint DP mit "alles" , mit "Sie wurde zu jener, die alles ersetzte"?
Begann diese Entwicklung mit dem Plan der Sedierung oder schon früher?
À plusieurs reprises, Dominique Pelicot revient sur sa relation avec son ex-épouse. "J'étais fou d’elle. C’était devenu celle qui remplaçait tout. (...)"
Eigene Übersetzung:

Mehrmals kehrt Dominique Pélicot zurück zu seine Beziehung mit seiner Ex-Ehefrau. "Ich war verrückt nach ihr. Sie wurde zu jener, die alles ersetzte. (...)"

Quelle: https://www.bfmtv.com/police-justice/direct-proces-des-viols-de-mazan-dominique-pelicot-juge-apte-a-comparaitre-sera-present-ce-mardi_LN-202409170157.html


1x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 12:32
Es ist durchaus möglich, dass er sich an der Tochter nicht noch anders vergangen hat und "nur" Fotos oder Fotomontagen angefertigt hat. Das "nur" ist natürlich nicht verharmlosend gemeint! Dennoch - ich schrieb es bereits - ist da schon eine Art Idee im Kopf. Irgendetwas, oder eben der Zufall und die schlechtere Verfügbarkeit (die Tochter wohnte eben nicht mehr im Haus) hat da eventuell mehr verhindert.
Immerhin ist er ja schon so weit gegangen, seine Tochter zu fotografieren!
Dennoch ist für mich ganz klar, dass er am Ende ihr gegenüber oder eingeladene Männer auch missbräuchlich geworden wären. Vielleicht hat nur die Verhaftung weiteres verhindert? Ich denke, es gäbe auch Videos oder ähnliches, wenn dem so geschehen wäre. Ich hoffe für die Tochter, dass es nicht noch schlimmer kommt. Dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass er irgendwann - wenn nicht jetzt - auch dieses Tabu gebrochen hätte. Ich halte es - wenn es so sein sollte - für großes Glück, dass es dabei blieb und NICHT, weil es für ihn ein Tabu ist. Dieser Mensch kennt offensichtlich keine Tabus.


2x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 12:36
Zitat von jeandArcjeandArc schrieb am 05.09.2024:Dieser außergewöhnliche Fall wäre jedoch nie ans Lichtgekommen. Es bedurfte der ganzen Wachsamkeit eines Sicherheitsbeamten eines Supermarkts, der im Jahr 2020 den Hauptangeklagten dabei erwischte, wie er unter den Rock einer Frau filmte.
Mitten in der Pandemie, September 2020, fiel es natürlich leichter auf, Stichwort: "Abstand halten (2 m)".


1x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 12:39
Zitat von MalliMalli schrieb:Nun hat G. Pelicot aber die Möglichkeit, das Ganze aufzuarbeiten (was sie ja wirklich erfolgreich und toll zu meistern versucht) und ihr letztes "Lebensviertel" befreit und ohne Ängste zu leben, sofern man das überhaupt so sagen kann. Insofern macht es Sinn für sie, sich genau dem zu stellen, so wie sie es im Prozess tut. Nur so kann ein Neuanfang gelingen, denke ich.
Sie wird nie wieder einem Mann (vielleicht überhaupt Menschen) vertrauen können - das lässt sich nicht therapieren. Und das ist eine extreme Einschränkung im Sozialleben.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Man kann es nicht ungeschehen machen, klar. Aber trotzdem ist es besser, Gewalt und Lüge in diesem Ausmaß aufzudecken.
Mit "kleineren" Dingen kann man sicher gut leben, wenn man sie nicht weiß und ignorieren kann.
Natürlich ist es besser wenn sowas aufgedeckt wird! Da sind wir uns alle einig denke ich.
Wie gut man als Opfer dann damit leben kann ist aber ein gänzlich anderes Thema.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber diese Taten, die wirklich alles über den Haufen werfen, was man von dem jeweiligen Ehemann gedacht hat, richten immensen Schaden an, wenn sie nicht ans Licht gebracht werden.
Ich denke da muß man ganz klar trennen zwischen dem Schaden für die Gesellschaft und dem persönlichen Schaden des Opfers. Das sind zwei paar Stiefel.
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Die Staatsanwaltschaft kann da gar nichts beim Provider beantragen, sondern muss bei einem Richter einen Antrag auf einen Durchsuchungsbeschluss stellen. Darin muss dargelegt werden, warum eine dringender Tatverdacht besteht und damit der Eingriff in die Privatssphäre gerechtfertigit ist.
Du drückst es besser aus als ich. Allerdings: Es geht dabei nicht um den Provider! Es geht um das Unternehmen Telekom, um Datenschutz usw., egal welcher Provider sich da eingemietet hat.
Die Staatsanwaltschaft muß sich natürlich mit einem Richter absprechen damit die entsprechenden (geschützten) Daten da freigegeben werden, das ist und bleibt ein extrem schwieriges Thema - zumindest in Deutschland. Wie das in Frankreich läuft weiß ich nicht.


melden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 12:46
Zitat von MalliMalli schrieb:Es ist durchaus möglich, dass er sich an der Tochter nicht noch anders vergangen hat
Ja, das ist möglich.
Und genauso. Ist es möglich, dass er schon viele Jahre, bevor er angefangen hat, seine Taten zu filmen, gegenüber Frauen und Mädchen sexuell übergriffig und gewalttätig geworden ist.
Die Zeit, bevor er angefangen hat, seine Taten zu filmen ist dem Hinblick auf weitere mögliche Täterschaft eine Black Box.
Ich halte es für äusserst wahrscheinlich, dass er bereits vor langer Zeit zum Täter wurde.
Die Frage, wer in diesem Zeitraum seine Opfer waren, und ob möglicherweise auch seine Tochter davon betroffen war, wird sich vielleicht nie mehr aufklären.


1x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 12:46
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Mitten in der Pandemie, September 2020, fiel es natürlich leichter auf, Stichwort: "Abstand halten (2 m)".
Wi kann man sich das überhaupt vorstellen?! Ist dieser alte Kerl da auf dem Boden rumgekrochen, hat vorgegeben, im untersten Regal was zu suchen und hat dann die Hand mit der Kamera oder Handy ausgestreckt, wenn eine Frau vorbeiging, die einen Rock anhatte? Oder hat der sich einer Appperatur gebastelt, ein langer Stock z.B. mit dem ER das Handy oder die Kamera unter den Rock schieben konnte.
Ich muss schon sagen, dass das einfach alles eine groteske Vorstellung ist, irgendwas, was man pubertierenden 13-oder 14-jährigen Jungen zutraut, aber doch keinem alten Mann....
Und was hoffte er da überhaupt zu sehen zu bekommen? Hat er gehofft, dass die ein oder andere Frau keine Unterwäche unter dem Rock trägt? Und selbst wenn, wenn die nicht mit weit auseinanderstehenden Beinen da steht und es ihm gelingt, seine Kamera genau dazwischen zu schieben, dann dürften die Einblicke, die man da gewinnen kann, soch äußerst bescheiden sein!


1x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 12:56
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Und genauso. Ist es möglich, dass er schon viele Jahre, bevor er angefangen hat, seine Taten zu filmen, gegenüber Frauen und Mädchen sexuell übergriffig und gewalttätig geworden ist.
Die Zeit, bevor er angefangen hat, seine Taten zu filmen ist dem Hinblick auf weitere mögliche Täterschaft eine Black Box.
Ich dachte es sei längst erwiesen dass er sogar schon mal einen Mord begangen hat und in einem zweiten Fall zumindest dringend tatverdächtig ist?
Falls das stimmt (wovon ich bisher ausgegangen bin), ist es doch gesichert dass er schon vorher entsprechende Taten begangen hat.


2x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 12:59
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Wi kann man sich das überhaupt vorstellen?! Ist dieser alte Kerl da auf dem Boden rumgekrochen, hat vorgegeben, im untersten Regal was zu suchen und hat dann die Hand mit der Kamera oder Handy ausgestreckt, wenn eine Frau vorbeiging, die einen Rock anhatte? Oder hat der sich einer Appperatur gebastelt, ein langer Stock z.B. mit dem ER das Handy oder die Kamera unter den Rock schieben konnte. (...)
Die Videoaufnahme lief noch, als der Sicherheitsmann DP erwischte. Das Vid ist auf yt eingestellt. Auf jeden Fall ist von unten die nackte Plautze von DP unterm weiten Shirt zu sehen, nicht sehr sexy - das Universum schlug zurück. Smile.


1x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 13:27
Zitat von wobelwobel schrieb:Ich dachte es sei längst erwiesen dass er sogar schon mal einen Mord begangen hat und in einem zweiten Fall zumindest dringend tatverdächtig ist?
Falls das stimmt (wovon ich bisher ausgegangen bin), ist es doch gesichert dass er schon vorher entsprechende Taten begangen hat.
Ja, das ist erwiesen. Insofern bin ich gespannt, ob man noch weitere Opfer ausfindig machen kann. Der Mann ist über 70, er muss ja grade in jungen Jahren auch irgendwie aktiv gewesen sein....


1x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 13:29
Zitat von wobelwobel schrieb:Ich dachte es sei längst erwiesen dass er sogar schon mal einen Mord begangen hat und in einem zweiten Fall zumindest dringend tatverdächtig ist?
Ja, soweit ich weiss ist er dringend tatverdächtig. Ob der eine Mord rechtssicher nachgewiesen ist weiß ich nicht zu 100%.
Zitat von wobelwobel schrieb:ist es doch gesichert dass er schon vorher entsprechende Taten begangen hat.
Er ist tatverdächtig in diesen zwei Fällen.
Das sagt aber doch nichts darüber aus, was er ansonsten in der Zeit noch für Taten begangen hat und wer seine Opfer waren.
Ich gehe tendenziell davon aus, das ist eine Menge weiterer Taten gab, die bislang nicht bekannt sind.
Insgesamt weiß man relativ wenig über sein (Tat)Verhalten, aus der Zeit, bevor er angefangen hat seine Taten zu filmen.


1x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 13:31
Genau, tatverdächtig, so ist es richtig.
So jemand ist sicherlich noch weiter tätig geworden. Ich hoffe, dass sich da noch die ein oder andere meldet bzw. sich erinnern kann. Letztendlich wird das am Strafmaß aber nicht mehr viel ändern. Was jetzt vorliegt, reicht ja schon bis zu seinem Lebensende.


melden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 13:33
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Die Videoaufnahme lief noch, als der Sicherheitsmann DP erwischte. Das Vid ist auf yt eingestellt. Auf jeden Fall ist von unten die nackte Plautze von DP unterm weiten Shirt zu sehen, nicht sehr sexy - das Universum schlug zurück. Smile.
Hast Du einen Link dafür? Ich kann kein Französisch und weiss nicht, nach welchen Worten ist suchen muss, um das Video zu finden.


1x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 13:39
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Hast Du einen Link dafür?
Wenn du den Namen des Mannes bei Youtube eingibst, findest du das Video unter den ersten Treffern.


melden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 13:50
"Wir sind mit Ihnen"

Applaus und Blumen für die starke Gisèle, gestern im Gericht von Avignon.

Youtube: "On est avec vous", Gisèle Pelicot est applaudie et encouragée à la sortie de la salle d'audience
"On est avec vous", Gisèle Pelicot est applaudie et encouragée à la sortie de la salle d'audience
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
-


1x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 14:06
Zitat von MalliMalli schrieb:Ja, das ist erwiesen. Insofern bin ich gespannt, ob man noch weitere Opfer ausfindig machen kann. Der Mann ist über 70, er muss ja grade in jungen Jahren auch irgendwie aktiv gewesen sein....
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Er ist tatverdächtig in diesen zwei Fällen.
Das sagt aber doch nichts darüber aus, was er ansonsten in der Zeit noch für Taten begangen hat und wer seine Opfer waren.
Ich gehe tendenziell davon aus, das ist eine Menge weiterer Taten gab, die bislang nicht bekannt sind.
Insgesamt weiß man relativ wenig über sein (Tat)Verhalten, aus der Zeit, bevor er angefangen hat seine Taten zu filmen.
Also bei den Vergewaltigungen 1991 (mit Mord) und 1999 (da konnte das Opfer entkommen) fand man seine DNA am Tatort. Hintergründe dazu hab ich jetzt (noch) keine gefunden, ich geh mal davon aus dass er sich da mit Hinweis auf seine Tätigkeit als Elektriker für ein staatliches Unternehmen (? bin mir da nicht sicher) herausreden will bzw. herausgeredet hat.
Interessant ist dabei aber durchaus, dass auch da schon zum Mittel der "chemischen Unterwerfung" gegriffen wurde (in beiden Fällen zu Chloroform wenn ich das richtig gelesen habe). In dem Fall, in dem das Opfer entkommen konnte, hat die Wirkung aber zu wohl zu schnell nachgelassen...

Ich will nicht spekulieren, aber bei allem was ich über Serientäter weiß (ja, leider nur mittelmäßiges Halbwissen gespeist aus den den üblichen Fernseh- und sonstigen Formaten, dazu ein bisschen Benecke inkl. Ex-Frau) ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering dass jemand "nur" 1991, 1999 und dann wieder ab 2010 derartige Taten begeht.

Wie viele Frauen melden es, wenn sie verwirrt aufwachen und nur an körperlichen Symptomen merken dass es sexuelle Aktivitäten gegeben haben muß? Weil sie sich nicht erinnern können, weil sie einen "Filmriss" hatten, weil es ihnen peinlich ist? Ich fürchte die allerwenigsten (und die Gründe können da sehr unterschiedlich sein). Dazu muß ich nicht mal an die Diskussion um Rammstein erinnern...


3x zitiertmelden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 14:16
Zitat von wobelwobel schrieb:Wie viele Frauen melden es, wenn sie verwirrt aufwachen und nur an körperlichen Symptomen merken dass es sexuelle Aktivitäten gegeben haben muß? Weil sie sich nicht erinnern können, weil sie einen "Filmriss" hatten, weil es ihnen peinlich ist? Ich fürchte die allerwenigsten (und die Gründe können da sehr unterschiedlich sein). Dazu muß ich nicht mal an die Diskussion um Rammstein erinnern...
Ich hätte eher gehofft, dass sich die ein oder andere an ein Treffen oder eine Begegnung mit ihm erinnern könnte. Oder dass es eine Expartnerin gibt, die sich erinnert, dass er seltsame Praktiken vorschlug.....sowas in der Art. Im Nachhinein erscheint der ein oder anderen etwas Seltsames, eine damalige Begebenheit jetzt vielleicht schlüssig bzw. ist das fehlende Puzzle-Teil. Vielleicht hat jemand bis jetzt geschwiegen und schafft es durch den Auftritt und Mut von Frau Pelicot, sich zu äußern.... Mal abwarten, ob da noch was kommt. Jemand mit diesen Neigungen - offensichtlich ja schon früh - der muss in irgendeiner Weise noch anders aktiv gewesen sein.


melden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 14:17
Zitat von wobelwobel schrieb:Ich will nicht spekulieren, aber bei allem was ich über Serientäter weiß (ja, leider nur mittelmäßiges Halbwissen gespeist aus den den üblichen Fernseh- und sonstigen Formaten, dazu ein bisschen Benecke inkl. Ex-Frau) ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering dass jemand "nur" 1991, 1999 und dann wieder ab 2010 derartige Taten begeht.
Ich denke auch, dass dazwischen noch was war. Oder aber seine Frau "ersetzte alles" schon frühzeitig auch vor 2010. Ich interpretiere nämlich seine Aussage:
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:"Sie wurde zu jener, die alles ersetzte"
in diese Richtung. Makaber.


1x zitiertmelden
jeandArc Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2021

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 14:34
@fischersfritzi
@wobel
Zitat von MisetraMisetra schrieb am 14.09.2024:Die Immobilienmaklerin Sophie Narme (✝23) wurde damals ermordet, verdächtigt wurde über Jahre der Serienmörder François Vérove, der für mehrere Morde verantwortlich gemacht werden konnte. Zumindest in diesem Fall zu Unrecht?

Die DNA von Dominique P. wurde am Tatort im 19. Arrondissement von Paris gefunden, wo die Leiche von Sophie Narme aufgefunden worden war. Die junge Frau wurde während einer Wohnungsbesichtigung überwältigt, mit einem in Äther getränkten Tampon betäubt, vergewaltigt und letztlich mit einem Gürtel erwürgt.
Der Sexualmord wird von Pélicot bestritten. Die versuchte Vergewaltigung hat er zugegeben.
Der Mordfall wirft erschreckende Parallelen zu einem Fall auf, der kurz nach dem Mord im Mai 1999 stattfand. Damals wurde die 19-jährige Maklerin Estella B. auf die gleiche Art überlistet, wehrte sich jedoch erfolgreich und konnte so der Betäubung und Vergewaltigung entgehen. Auch an diesem Tatort wurde die DNA von Dominique P. auf einem Teppich gefunden. Er hat die Tat gestanden.
Quelle: https://www.morgenpost.de/panorama/article407182785/vergewaltiger-aus-frankreich-dna-in-mordfall-aufgetaucht.html

Er hat also in den Neunziger Jahren Frauen schon Schlimmes angetan, evtl. sogar einen Mord begangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von den Neunzigern bis zu der in der Zeit als er unter die Röcke gefilmt hat bzw. die Massenvergewaltigungen aufgedeckt wurden, nur ein harmloser Familienvater war.
Ich glaube nicht, nach dem was bekannt ist, dass der der Mord an Narme von 1991 so eindeutig ist. Da muss man wirklich abwarten, was die Ermittungen genau beweisen können.
Aber was den Mord an Sophie Narme betrifft, so leugnet er ihn rundheraus. Zudem stimmt seine DNA nicht mit den wenigen Spuren überein, die am Tatort gefunden wurden. In Bezug auf diesen Fall beruhen die Anschuldigungen "ausschließlich auf Annäherungen", prangerte der Anwalt des Verdächtigen, M, gegenüber AFP ane Béatrice Zavarro, Rechtsanwaltskammer in Marseille.
Einmal heist es es gibt DNA Spuren, manche schreiben wie oben, es gibt keine eindeutigen. Den Übergriff hat er aber gestanden.

Was war zwischen 1991 und 1999? War er da nur treuer Familienvater? Was ist mit der Zeit von 1999 bis 2011? Hat er sich hier auch eine Auszeit genommen? Der legt doch niicht alle 10 Jahre den Schalter um.

Wieviele Akten von Vergewaltigungen in diesen Zeiträumen in Bereich Paris sind längst geschlossen oder verjährt? Die beiden Fälle kamen auch nur durch die Cold-Case Abteilung 2022 ans Tageslicht.
Zitat von wobelwobel schrieb:Ich will nicht spekulieren, aber bei allem was ich über Serientäter weiß (ja, leider nur mittelmäßiges Halbwissen gespeist aus den den üblichen Fernseh- und sonstigen Formaten, dazu ein bisschen Benecke inkl. Ex-Frau) ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering dass jemand "nur" 1991, 1999 und dann wieder ab 2010 derartige Taten begeht.
https://www.ouest-france.fr/societe/faits-divers/cold-case-meurtre-et-tentative-de-viol-le-passe-d-un-retraite-vauclusien-passe-au-crible-26f55156-9599-11ed-9400-7aba786c7303


1x zitiertmelden
jeandArc Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2021

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 14:50
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Ich denke auch, dass dazwischen noch was war. Oder aber seine Frau "ersetzte alles" schon frühzeitig auch vor 2010. Ich interpretiere nämlich seine Aussage:
CharliesEngel schrieb:
"Sie wurde zu jener, die alles ersetzte"
Diese Aussage kam im Zusammenhang mit seiner Jugendzeit, und so habe ich das auch interpretiert.
Nur 1991 und 1999 waren die Beiden schon fast 20 bzw. 30 Jahre verheiratet. Vielleicht konnte sie ihm da "nicht mehr alles ersetzen"?


melden

Prozess in Avignon über die Massenvergewaltigung in Mazan

18.09.2024 um 16:07
Zitat von jeandArcjeandArc schrieb:Ich glaube nicht, nach dem was bekannt ist, dass der der Mord an Narme von 1991 so eindeutig ist. Da muss man wirklich abwarten, was die Ermittungen genau beweisen können.
Ich denke, juristisch ist das nicht eindeutig, praktisch sehe ich es so, dass er definitiv der Täter ist, denn:
Zitat von MisetraMisetra schrieb am 14.09.2024:Der Sexualmord wird von Pélicot bestritten. Die versuchte Vergewaltigung hat er zugegeben.
Wenn er die versuchte Vergewaltigung zugibt, dann war er also am Tatort, hat die Frau mit dem in Äther getränkten Tampon betäubt und dann sexuell belästigt. Und was soll dann passiert sein? Er ist nach Hause gegangen, jemand anderes ist ist in die leer stehende, zu besichtigende Wohnung gekommen, hat die bewusslose Maklerin gefunden und sie umgebracht?
In Deutschland wäre eine versuchte oder vollendete Vergewaltigung verjährt (20 Jahre Verjährungsfrist), in Frankreich gilt meines Wissens die gleiche Frist. Indem er die Vergewaltigung zugibt, erklärt er ja seine DNA am Tatort, kann für die Tat, die er da begangen hat, aber nicht belangt werden. Den Mord kann man ihm offenbar nicht so einfach nachweisen, also hat er gute Aussichten, mit dieser Taktik davon zu kommen.
Jedenfalls hält der Typ sich wirklich für besonders schlau.


1x zitiertmelden