CorvusCorax
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
29.03.2025 um 10:57Das würde ich eben gerne wissen. Einen Grund muß es ja haben, dass der Hänger jetzt auf Spuren untersucht wird.AlteTante schrieb:Und erst einmal, ob sich der Hänger überhaupt am Verschwinde-Tag im Dorf befand. Denn jetzt stand er ja anscheinend am Hauptwohnsitz, weit vom Dorf entfernt.
Eigentlich hat man einen Hänger dort, wo die Pferde stehen. Das ist jetzt nur meine Meinung - aber wenn PV die Pferde nicht permanent in einem Mietstall in Vernet stehen hat, dann wird er die am Hauptwohnsitz in Bouilladisse stehen haben. Wären die Pferde permanent in Vernet, dann hätte der Besitzer ja nicht viel von den Pferden, außer zu den Ferienaufenthalten in Haut Vernet.
Und wenn er die Pferde nicht am Hauptwohnsitz hätte, bräuchte er in Bouilladisse auch keinen Pferdeanhänger.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Pferde über die zweimonatigen Sommerferien, die die Familie in Haut Vernet verbracht hat, eben nach Haut Vernet transportiert wurden. Somit wäre der Hänger in Vernet/Haut Vernet gestanden.