Der zitierte Beitrag von newbee wurde gelöscht. Begründung: Userbezogeb
Nein, denn ich habe den Beitrag durch "ich persönlich halte" und "unglaubwürdig" lediglich als meine persönliche Meinung dargestellt, ohne zu behaupten, dass das Kind getötet wurde und das als Fakt hinzustellen. Mir ist es darum gegangen, dass
@cododerdritte schrieb, dass Emile 9 Monate im Wald gelegen hätte und genau das ist überhaupt nicht bewiesen, es wird noch ermittelt, wie lange das Skelett im Wald lag! Solltest Du
@newbee allerdings andere Quellen haben, die schon das fertige Ermittlungsergebnis offenlegen, dann stelle doch bitte den entsprechenden Link dazu ein.
Der zitierte Beitrag von newbee wurde gelöscht. Begründung: Userbezogeb
Das ist eine Unverschämtheit und das verbitte ich mir von Dir
@newbee Wir befinden uns hier in einem Krimiforum und du bezichtigst mich hier eines Verbrechens oder was soll dieses Zitat unter der Gürtellinie? Ich würde Dir raten, mal die Forumregeln zu lesen, bevor du hier Mitdiskutanten unterschwellig kriminelle Handlungen anhängen willst, da hilft es auch nichts, wenn du deinen Satz nochmal durchstreichst.
frauZimt schrieb:Ich halte ein Weglaufen für möglich, auch die Entfernung für ein aktives Kind machbar.
Aber es gibt gleich mehrere wichtige Punkte, die für ein Fremdverschulden sprechen.
Machbar ja, ich halte es auch nicht für völlig ausgeschlossen, aber für mich ist ein Fremdverschulden naheliegender. Ich erinnere zum einen auch nochmal an die Handynummer, die auch im Fall der vermissten Jugendlichen aus Plaine aufgetaucht ist und dann spricht für mich eben auch gegen ein Weglaufen, dass man ihn nicht finden konnte trotz des enormen Suchaufgebots.
AlteTante schrieb:Da war doch neulich der Fall eines anderen Zweijährigen, der sich verlaufen hatte und vier Kilometer entfernt gesund und munter aufgefunden wurde. Das wurde auch hier schon gepostet. Es ist also möglich. Emile galt als recht aktives Kind.
Ja, ich weiß, aber genau das spricht ja für mich eher für die Variante eines Abgreifens oder Entführens, denn hätte man ihn denn sonst nicht ebenso gefunden wie den anderen kleinen Jungen? Hier war es sogar viel länger hell und es herrschten weitaus bessere Suchbedingungen.
Sabsy schrieb:Auf Bild 21 sieht man nochmal die Brunnentröge
Hier würde mich mal interessieren, ob das das gleiche ist, was in zahlreichen französischen Artikeln auch als "Waschhaus" dargestellt wurde? Oder sind das nur Übersetzungsfehler und es sind die Brunnentröge damit gemeint?