MrsMorse schrieb:ch kann den Twingo nur empfehlen, allerdings nicht zum Transportieren von Leichen.
Ich habe den Wagen damals sehr geliebt und was mich und andere an dem Modell fasziniert hat, war unter anderem das überaus große Raumangebot generell, aber besonders im Kofferraum, wenn man die Sitzbänke zusammen klappte.
Der Twingo war ein regelrechtes Raumwunder, was man von aussen nie vermuten konnte. Wenn ich micht nicht irre, wurde auch damals dieser Aspekt beworben.
Leider liegen meine Erfahrungen mit meinem Twingo mind. schon 10 J. zurück und ich habe keine Ahnung wie die Raumverhältnisse heute sind.
birotor schrieb:die meisten akzeptieren das einfach.
... was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Allerdings muss man auch vorher erstmal Kenntnis darüber haben, welche nicht produktspezifischen Daten sozusagen als Beifang mit gesammelt werden und ich denke gerade für die Industrie gibt es da genug Mittel und Wege den Datenschutz zu umgehen oder fehlenden Datenschutz zu verschleiern.
Zb. Drogenkuriere nutzen von daher nur speziell präparierte Fahrzeuge. Nicht nur mit raffinierten, elektronisch bedienbaren Elementen im Fahrzeuginnern ala Bond 007 für die Ware, sondern natürlich auch um Tracking und Datensammlungen zu unterbinden.
In einer OK Gruppierung, die Drogenhandel betreibt sind zwangsläufig diese "Kfz Profis" unerlässlich.